GRA nachrüsten -> Frage zum Kabelbaum vom AHW-Shop

  • Moin,
    hab mich jetzt mal etwas herumgelesen und hab schon ein paar Anleitungen gefunden (z.b. bei Passatplus).
    Nun ist meine Frage, da ich einen Benziner fahre (1.8T), kann ich den Kabelbaum von dem GRA nachrüstset vom AHW-Shop 1:1 für meinen Benziner nehmen? Weil hab Bilder gesehen bei denen ein 2tes 4er Kabel benötigt wurde für den Benziner.


    Wäre nett wenn mir jemand noch aufzählen könnte was ich alles benötige zum GRA-set, bzw. was ich alles benötige wenn ich bei VW direkt bestelle (Schalhebel, Kabelbäume)


    Motor ist der AUM, 1.8T, ist mit E-Gas soweit ich das weis.

  • Bestell bei AHW, bekommste ein komplettes Set mit allen Kabeln und Anleitung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!