SRS-TEC Jubi R32 Heckschürzenansatz woher????

  • hmm ne wenn auch ne oem r32 heckstoßi schön durchgecleant.. naja joschuss.. es gibt die von bn und den von supersport, wobei preislich dir sicherlich klarsein wird wie es ungefähr ausschaut glaub lag bn bei 600 700 und supersport bei 299 inkl versand oder so..aber supersport soll wohl eh grauenvoll von der passform sein..korrigiert mich ruhig ;) mfg

  • hey ich habe die zeitung im laden durchgeblättert...habe sie nicht zuhause ;) ;) ;) :D :D


    naja ist ja schon alles erklärt...


    also auf diesen ansatz habe ich lange gewartet und jetzt gibt es ihn trotzdem nicht...und ausschneiden kommt auch dumm, weil auf der rechten seite der ausschnitt ganz anders aussehen würde, weil üer den ausschnitt noch eine kleine verdickung ist...sieht man auf dem foto schlecht...der ansatz kommt richtig cool rüber :baby: :baby: :baby: :baby:


    der würde auf jeden fall in mein konzept passen...der würde rocken



    wird er auf wunsch produziert???????????? :D :D :D :D


    grußi

  • Wie schon von KingMephisto gesagt wurde, ist es der Golf von Bene aus dem gti25.de Forum.
    Er hat das alles selbst zusammengebastelt, Respekt vor der Arbeit. =)


    Hier der Link zu seinem Umbauthread auf gti25.de: Klick


    Dort sieht man auch die selbstgebaute AGA.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Golf R32
    Ich würde euch vorschlagen Jungs von SRS-Tec den Ansatz zu produzieren. =)


    Seh ich auch so! Find den nämlich fast noch schöner als des R32 Heck!

  • also ich finde die lippe von BENE einfadch nur spitze..................würde sowas auch am jubi fahren mit BN pipes r32 look esd!!!!!!!!


    also jungs von srs...............macht sowas bitte! 8)

  • Hallo,


    natürlich wäre es möglich einen entsprechenen Heckansatz zu bauen. Da der Umbau dann aber auch immer einen Umbau der Auspuffanlage notwendig macht, ist dies dann für die Kunden mit einigen Kosten verbunden, weil es mit dem Heckansatz alleine nicht getan ist.


    Sollte trotzdem Bedarf an so einem Ansatz vorhanden sein, kann man dies realisieren.


    Gruß
    Michael
    SRS-TEC

  • dat ding ist doch niemals besser als ne original r32 :-/
    cleane r32 ist ambesten..meiner meinung nach

  • ich würde mein auto zurverfügung stellen =) :D.........da ich sowieso gerade auf der suche nach nen neuen esd bin von BN pipes 8)


  • Ihr könntet doch einfach auch nen Heckansatz mit einem Loch bauen den man bei bedarf ganz einfach auf 2 Loch umbauen kann (durch Sollbruchstellen oder Markierungen etc.). Der Loch-Heckansatz fehlt euch sowieso im Programm!

  • wie du aber mit Sollbruch oder Schnittstellen einen ordentlichen Ring hinkriegen willst, denn du bei nicht öffnen des Lochs auchnicht siehst ist dann aber Fraglich, das sind ja nicht einfach nur Löcher sondern die haben noch so eine Ringartige Erhebung ;)

  • Hallo,


    also wenn wir einen solchen Ansatz machen, dann so das die Öffnungen ausschauen wie beim G5-R32. Einfach nur 2 Löcher das sieht ja nach nix aus.


    Gruß
    Michael
    SRS-TEC

  • mh wenn bn pipes dazu dann auch die passende esd anfetigt dann wäre ich auch dafür =) bloss gibts dan denn nicht nen paar probleme wegen der reserveradmulde?weil was will man halt mit nen tollen heck wenn man kein passenden esd dafür hat oder sehe ich das falsch ......................aber anscehiednen sind wir ja wohl auf den richtige weg =)

  • Zitat

    Original von MB830
    mh wenn bn pipes dazu dann auch die passende esd anfetigt dann wäre ich auch dafür =) bloss gibts dan denn nicht nen paar probleme wegen der reserveradmulde?weil was will man halt mit nen tollen heck wenn man kein passenden esd dafür hat oder sehe ich das falsch ......................aber anscehiednen sind wir ja wohl auf den richtige weg =)


    Man könnte ja auch einfach die Löcher so positionieren, dass sie mit handelsüblichen R32-Look Anlagen für 2WD IVer zusammenpassen.

  • An die Jungs von SRS-Tec: Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Schürze ein Verkaufsschlager wird!


    Würde sie selber sofort kaufen!


    Nebenbei ist es vielleicht auch interessant zu wissen, wie lange es dauert von der Idee über Herstellung und Gutachten bis die Schürze zum Verkauf stände?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Man könnte ja auch einfach die Löcher so positionieren, dass sie mit handelsüblichen R32-Look Anlagen für 2WD IVer zusammenpassen.


    das ist sicherlich die beste und am einfachsten umzusetzende idee, da es den passenden esd ja schon gibt! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!