Bn-Pipes R32 look ESD einbauen???

  • Hallo zusammen,


    wie ihr im Thema lesen könnt, geht es um den ESD von Bn- Pipes.
    Unzwar ist bei mir bei der R32 schürze an der rechten öffnung für den auspuff einmal das Teil zum abschleppen und einmal ein blech was bis zu der öffnung ragt. meine Frage ist jetzt, wie mache ich das mit dem einbau? wie habt ihr das denn gemacht? Denn es gibt ja viele die auch dieses ESD mit der R32 Heckschürze fahren.


    ich hab mal 2 Bilder euch beigefügt.


    http://img300.imageshack.us/my.php?image=img0061ig7.jpg


    http://img515.imageshack.us/my.php?image=img0063lf2.jpg


    Danke euch im voraus.


    Gruß crunchy

  • also bei mir war dieses komische blechl nicht und der abschlepphacken stört überhaupt nicht, der esd geht rechts dran vorbei (zumindest is es bei mir so)


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Danke, für deine Antwort, ich werd mal zusehen wie ich das mache. Warte im moment ja noch auf den Auspuf.. sollte eig. diese woche kommen.

  • also bei mir war das Blech auch, habs einfach sauber abgeflechst (pass auf das du nicht in die Ersatzradmulde flechst) dannach passt alles, der Abschlepphaken stört nicht

  • alles klar. danke euch. ich versuchs mal. diese Woche soll der ESD kommen.

  • mal eine frage ihr habt doch euern golf 4 auf R32 look umgebaut?
    ich hab dass gleiche vor weiß aber ned wo ich nen passenden Auspuff her bekomme!!


    könnt ihr mir da vll helfen


    Basis ist ein Glolf 4 GTI 150 PS AGU und chip


    danke

  • Ich empfehle dir auch den BN Pipes !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()


  • crunchy88 hat den ESD bei mir gekauft, kannst dich auch gerne per PN bei mir melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!