Beiträge von hegolas

    ich habe auch mal in anderen Foren gelesen dass dieser Fehlercode auch durch ein festes Gestänge des Wastegatevetils oder porösen Schläuchen von der Unterdruckdose und dem Ansaug kommen kann da der AGU dann in ein Notprogramm geht und der Fehler in den Speicher kommt!


    Gruß Christian

    Hallo,


    kann mir jemand helfen und mir sagen wie beim 1.8 T der Ladedruck gemessen wird und wo?
    Habe beim Fehlerspeicher auslesen erfahren dass ich den Ladedruckfühler tauschen soll hab mir diesen beim freundlichen Besorgt mit Einbauposition nur Leider ist da bei mir nichts Motorkennbuchstabe is AGU?
    vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problm schon gehabt!


    Christian

    hab ihr mal daran gedacht die original Deckel zu nehmen und euch des Logo drauf drucken zu lassen!
    ich hab des bei meinen gemacht in den R-Line Farben und wenn ihr die bedrucken lasst dann könnt ihr ja mchen was ihr wollt!


    Gruß
    Christian

    mal eine frage ihr habt doch euern golf 4 auf R32 look umgebaut?
    ich hab dass gleiche vor weiß aber ned wo ich nen passenden Auspuff her bekomme!!


    könnt ihr mir da vll helfen


    Basis ist ein Glolf 4 GTI 150 PS AGU und chip


    danke

    Hallo zusammen,


    suche eine Adresse wo ich originale R-Line Teile für meinen GTI her bekomme?
    Es geht mir nur um die Heckschürze vielleicht hat da jemand eine Idee oder nen Link!
    Weil es bei der R32 Heckschürze probleme mit dem Abschlepphaken und der Abgasanlage gibt...


    thx...
    Christian

    also zu meinem Schibedach!


    Mir ist einer hinten drauf gefahren und hat mich auf meinen Vordermann geschoben also es war vorne und hnten alles im eimer!!
    und jetzt wollte ich wissen ob des nur aus der führung gehüpft ist oder ob sich da was verzogen hat?


    weil wenn ich es ausstelle dann verfährt es ganz normal und beim einfahren fährt die rechte Seite nach vorne und die Linke bleibt dann ca 3 cm weiter hinten stehen!!!

    Hallo Leute,


    Bin neu hier in eurem Forum und hab schon ein Paar tolle Tipps gefunden und hab jetzt mal einen Frage!
    Kann mir jemand helfen seit meinem Unfall funktioniert mein Schibedach nicht mehr richtig es schließt nicht mehr richtig!


    Mein 2. Problem liegt in einer Bosi Dublette und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem Einbau einer solchen Anlage hat! ich müsste nur wissen wie ich das 2. Endrohr verlegen muss und was ich da alles ändern muss!!
    oder weiß jemand ein Alternative??


    Danke im Vorraus


    Christian