Valeo Rülis

  • ups, ok! :)
    kann mir noch jemand verraten welchen kleber ich am besten nehme um die weise streuscheibe zu fixieren? finde irgendwie kaum andere threads zu dem thema!!



    gruß

  • Sollte mit ner Heißkleberpistote am besten gehen.
    Mein Kleber hat die scheibe wphl irgendwie angefressen. Hätte ichs bloß so gelassen wie es war! :(

    Gruß Daniel !

  • was für eine birne habt ihr genommen?


    hab die gefunden.sind auch in der stvzo erlaubt

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Ob die Birne legal ist, ist letztendlich auch Latte, weil der Umbau ansich ja schon illegal ist...
    Bisher wurden aber meistens die Chrombirnen von Osram empfohlen.

  • stimmt aber so leuchtete es wenigstens wieder rot wenn man die nsl mal braucht.
    wann braucht man schon mal die nsl?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ok! dann nehme ich auch mal heißkleber dafür her!
    und wegen den birnen da hat CHTopGun - vollkommen recht ist eh latte weil der ganze spass sowieso ohne abe ist! ich werde aber auch zu den osram diadem in rot greifen.... hab die orangen schon immer da werden die roten nicht schlechter sein!



    gruß lukas

  • War eigentlich jemdand seit dem Umbau beim Tüv?
    Haben die was bemerkt bzw. gesagt?

    Gruß Daniel !

  • hätte mal ne Frage ... und zwar wo ist der große Unterschied zwischen den VW LEDs und den in.pro LEDs ... außer natürlich der Preis!?!? :]

  • Hallo!


    Soviel wie ich weiß sind das beides die gleichen, habe mal gelesen das die LED-Rückleuchten von in.pro auch von Valeo sind.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • Zitat

    Original von Qu@lity
    hätte mal ne Frage ... und zwar wo ist der große Unterschied zwischen den VW LEDs und den in.pro LEDs ... außer natürlich der Preis!?!? :]


    Meiner persönlichen Meinung nach verkauft inpro die B-Ware von Hella und Valeo. :D
    Optisch identisch, aber öfters mangelhaft.


    Es entzieht sich meiner Kenntnis obs tatsächlich so ist, hab allerdings schon sehr oft von Quailtätsmängeln bei in.pro Produkten gehört, und würde dort ned wirklich was kaufen...

  • was ist denn eigentlich das tolle wen nman diese streuscheibe ausbaut? mehr licht oder wie? das hab ich in diesen 3 seiten noch nich so ganz geschnallt.
    gibts da mal ein foto im beleuchteten zustand?


    mir wurde mal gesagt, valeo ist ne tochterfirma von hella und komtm aus spanien oder die produzieren dort. keine ahnung wie das da abläuft.

  • Mit Licht hat das nix zu tun, mehr damit, dass die linke Leuchte dann aussieht, wie die rechte, also Gleichmäßigkeit, bzw Optik eben.

  • richtig! du hast rechts und links eine syncrone optik!!! normalerweis ist links innen die nebelschlussleuchte also mit roter streuscheibe und rechts innen der rückfahrscheinwerfer also eine weise streuscheibe! sieht ungleich aus!!! :D


    gruß lukas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!