Valeo Rülis

  • Zum Thema Symmetrie haett ich ein Pic:


    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/488/p1010706b.th.jpg]


    Aber bitte nicht mit Heisskleber reinmachen, der loest sich bei der Temp die die Lampe macht doch auf.
    Nehmt doch ein 2K-Epoxy-Harz - mit dem wird das super :thumbup:

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • hi, lange nicht mehr da gewesen...! :)




    ja genau, dass ist der sinn der sache! einfach die symmetrie von rechts zu links! früher hat man eine englische rückleuchte ran genommen und jetzt kann man es selber umbauen....






    gruß lukas

  • hi, lange nicht mehr da gewesen...! :)


    Jo, ein Bekannter hat mich wieder auf den rechten Weg zurueckgebracht :D8)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ich schreib hier mal rein!


    also ich die tage hier im forum die äußere valeo rückleuchte geschossen also beifahrer und die ist nun etwas dunkler als die anderen! also das innen leben ist nicht mehr so hell /chrom wie bei meinen anderen! (wurde vo ndem user hingewiesen also den tifft keine schuld!)


    nur würde mich selber jetzt interesiern ob die mal geändert wurden oder ob die einfach mit der zeit sich verfärben?? kann leider nix dazu sagen den meine waren auch schon gebraucht und der von dem ich die leuchte habe hat mir geschrieben das er eine neue gekauft hat und die benfalls dünkler ist als seine alten??


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0315gbq35.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wurden definitiv nicht geändert, aber das sie dunkler werden bist du der erste.


    Fahre sie selbst seit, einigen Jahren ohne Unterschiede. Musste letztes Jahr, auch eine tauschen. Kein Farbunterschied.


    Da sie auch beim Plus, passat etc ab Werk drin sind. Wäre es längst bekannt, wenn sie dunkler Werten würden.








    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • wie gesagt bei dem user bei dem ich sie gekauft habe ist dasselbde und SEINE die er neu gekauft hat ist das gleiche...


    hoffe iwer kann mir sagen warumm.... iwi würden mir die dunkleren eh besser gefallen :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ....dicht sind sie aber oder ? Wenn die mal Wasser gezogen haben gibt es ggf. auch Farbunterschiede.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • müssten eig die originalen sein! also e prüfzeichen hab ich angeguckt teilenummer stand auf einem weißenzetel obn der ist mir ins auge gesprungen.... müsste ich mal gucken ob die auch auf direkt aufgedruckt ist!


    sollten eig dicht sein.... aber ich habe sie erst gestern eingebaut ... also nach heuteigen waschen dicht soweit ich das sehen kann

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Kurz zum Thema:


    Also die Leuchte ist original, sowie dicht!
    Ich hatte sie selbst verbaut!


    Nun habe ich mir ne neue gekauft (NAGELNEU) da ich sehr pingelig bin bei soetwas und es einfach nicht stimmig ausgesehen hat... und siehe da: die neue ist genau so dunkel wie die davor... Grrrrrr....


    @ steff1988: ja auch mir würde es gefallen wenn alle so dunkel wären, sieht echt gut aus, aber wenn die anderen 3 heller sind, passt es einfach in der gesamtoptik nicht!!!

  • sehe ich genau soo....


    ich habe jo noch meine alte die spinnt aber ich werd deine mal drinnen lassen und mich an meinder defekten vergreifen :)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • hab mal ein paar mails geschickt ev kann mir ja jemand dann sagen woran der farbunterschied liegt .... wurde mal geändert..wir werden sehen



    ...im AHW SHOP kam eig sofort eine antwort die wussten nix davon das da mal was geändert wurde... die meinten auch ev eine fälschung oder einen anderen hersteller


    bin mal gespant ob der valeo kontakt mensch dazu in absehbarer zeit was antwortet..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!