Einer aus dem schönen Sauerland, da wo es so viel Kurven gibt

  • Na die andere ist extrem fest, im Gegensatz zu der die wech iss!!


    Mal sehn wie ich die "loswerde" ;)


    Warst Du das der mit Mama vor Ort war??


    Standet ihr nicht am Ring in der Reihe am Zaun hinter uns?
    Kann mich auch vertun!

  • So wie versprochen :D und natürlich völlig ernst gemeint :whistling: , lass die eine Scheini-Blende ruhig dran sieht doch süß aus so und das
    Gesamtbild ist klasse !
    Grüße !


    Hätte ich keinen Audi hätte ich bestimmt einen Golf oder anders, ich fahr doch "Stand der Technik " vom Golf ! :thumbup:

  • Na siehste, meine ich auch, der zwinkert einem zu :thumbup:


    Aber die Blende ist so fest geklebt, welbst wenn ich wollte, würd die nicht so einfach abgehen

  • Nabend Holger!


    Was soll es denn jetzt werden? Hast deinen Golf ja schon im Verkaufsboard drin...
    Ich hoffe doch du bleibst unserem Forum und vorallem unserer Marke treu ;)


    Hab heute übrigens nen anderen 4er in Silberblau in Meschede gesehen :D

  • Steht hier im Marktplatz und Mobile sowie Autoscout24.


    Mal sehn was kommt, und für wieviel ich den los werde.


    Der Markt ist eh im Ar...!


    Sollte der nicht weg gehen, werd ich mir noch nen Partikelfilter druntersetzen incl. Kat, da meiner jetzt wirklich so langsam die Fühler streckt und der Verbrauch in die Höhe geht.
    Hat dann auch einen etwas besseren Wiederverkaufswert.


    Würd mir gerne nen Passat zulegen oder nen Audi.


    Bei meinem Händler steht ein A4 3.2 :thumbup: ,leider noch für 21T€


    Werde wohl nach nem 170er Passat meine Fühler ausstrecken, damit ich meine Musikanlage auch durch die Gegend fahren kann - und die Familie :thumbup: , da habe da schon was gesehen

  • aber 8600 is auch deutlich zu viel .. vergleichbare laufen ja mit ca nem tausender weniger.. mit ca der selben laufleistung und ausstattung ..


    guck mich ja momentan schwer um nach genau soeinem 131ps pd golf, möglichst auch highline, gtsport oder pacific

  • Na ist ja auch VB :thumbup:
    Hab ihn bei den anderen heute ja auch schon runter gesetzt.

  • tach Holger,


    hab ja etz auch mitbekommen das du deinen guten abgeben willst. ;(


    ABER!!!


    bleib ruhig am ball mit dem preis!


    SOOOO schlimm is es etz auch nicht mit dem markt, ich hab ja auch schon 3x nen G4 in 2 jahren verkauft.
    sogar letztes jahr, hatten glaube ich auch darüber geredet. :whistling:


    und du wirst schon dein geld, das du haben willst, bekommen.
    nur geduldig sein. ^^


    grüße Ben

  • Na wenn das nicht mal ein guter Kurs ist für so ein geiles Auto!!
    Passat Kombi ;-)


    Nachdem ich jetzt die erste Angebotsrutsche bei MOBILE und Autoscout hinter mir habe, werd ich meinen nun mit nem DPF Kombisystem von HJS nachrüsten, wegen der grünen Plakette, die Bremsen komplett erneuern und es im nächsten Jahr dann noch einmal versuchen.
    Im April hat er TÜV und wird sicherlich ohne Probleme durch den Prüfer abgenommen werden!
    Geschaut wird dann nach einem Kombi alla Passat, Diesel, oder evtl. auch nen Beziner, so ab 2007.


    Sollte ich ihn nicht los werden, fahre ich ihn halt weiter.
    Muss ja nicht verkaufen ;)


    Es ist schon Wahnsinn was Leute für ihrem Wagen haben wollen der Älter ist, mehr Km auf der Uhr hat, weniger Ausstattung hat und ansonsten auch nicht so gepflegt ist, nicht die Inspektionen hat.


    Knappe 10000 € für nen Golf IV mit 170 TKM auf dem Tacho und Bj 01!


    Und dann kommen hier die Kommentare das meiner mit ca. 8400 zu teuer wäre :thumbup:


    Ich denke momentan sind alle die ihren Wagen verkaufen möchten alle ein wenig realitätsfremd unterwegs und verlangen viel zu viel für Möhren die das absolut nicht mehr wert sind!

  • Danke Dir


    Die gibt es auch für den 5er in Silber und Anthrazit/Silber - und das dazu noch in 19"


    Sind halt Felgen die nicht jeder hat, weil die Firma erst seit letztem Jahr auf dem Markt ist.


    Bisher persönlich noch nie gesehen und hier im Forum auch erst 1-2 Mal, wobei einer seine wieder verkauft hat! :thumbup:


    Das Geilste ist bei den Rädern der ZENTRIFUGAL-Effekt, weil die Speichen nicht alle gerade sind sondern einige, jede 2., sind gedreht. :thumbup:;)


    Sieht im Rückspiegel schon geil aus wenn man sieht wie die Felgen sich augenscheinlich verkehrtherum drehen.

  • Was haltet ihr denn von diesen beiden Modellen.
    Sind sicherlich verdammt interessant und finanziell sicherlich auch sehr lukrativ und ansprechend!


    Mich würd mal die Eine und Andere Meinung interessieren in Sachen Vergleich Unterhaltung der Fahrzeuge, was im Endeffekt günstiger kämebei den Modellen 3.0 als Diesel und 3.2 als Benziner!!


    Sogar noch mit VB, der 3. Ltr Diesel:
    Audi A4 Kombi 3.0 Ltr




    Hier der Benziner als Vergleich:
    Audi A4 3.2 Ltr Kombi



    und hier noch einer zum Vergleich zu dem anderen 3.2, dieser mit einer besseren Ausstattung:
    Audi A4 Kombi 3.2 Ltr


    *********************************************************************************************


    Man ist das eine Scheis... mit MOBILE, da kopiert man die Adresse und nicht funzt!!


    Weiß einer woran das liegt oder was man genau kopieren muss?
    Die Adresszeile ist es wohl nicht immer die dann aufgerufen wird, was man ja an dem "Kommentar" von Schnake ersehen kann

    4 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!