Einer aus dem schönen Sauerland, da wo es so viel Kurven gibt

  • Danke auch



    Yepp, die Farbe sehe ich hier in meiner Region wirklich nicht sehr oft!
    Man schaut schon immer mal hin ob der entgegenkommende Wagen nicht die Farbe hat.


    Wurde mir von Anfang an schon gesagt, den Wagen erkennt man beim entgegenkommen direkt an der Farbe.
    Früher waren es die Nummernschilder ;)


    Ich glaube es ist auch hier im Forum der einzige mit der Farbe??!!

  • Hey grüße aus M/V...


    Also ich muss auch unbedingt mal loswerden das mir die Farbe echt gut gefällt...
    und das schreibe ich auch deswegen ,weil mein Wagen die gleiche Farbe besitz
    :) ...
    Hab eigentlich den selben aber in Variant Form und mit Navi-Plus...
    Aber leider noch ohne diverse umbauten...
    Naja,im großen und ganzen gefällt mir der 4rer Variant ja besser aber so wie deiner jetzt da steht ,loht es sich aufjedenfall hinzugucken....
    Sieht gut aus.....


    Achso,und danke für deine Informationsreiche Antwort ....


    Mfg, der Hopper..........

  • So, nachdem ich ja gewollter Weise nichts an meinem Auto verbastel, stelle ich einfachmal ein paar Bilder meines Hauses hier hinein.
    Dann wissen die Jungs aus dem Raum PB,BI auch wo wir evtl. mal grillen werden.


    Das kleine Häuschen, für mich ganz alleine!
    Die Rückseite mit Wohn. - und Esszimmer, Schlafzimmer(oben) und PC Zimmer (Balkon)
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/9f39681c4fef0afb_250_5_high.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/a57b81cd5064716e_4B3_5_high.jpg]


    Der Rasen vom Balkon aus
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/602ec04da1e340b8_5D9_5_high.jpg]


    Die Terasse
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/91bd1adefab9af48_B0E_5_high.jpg]


    Der Rasen aus der anderen Ecke
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/4caad25896c5b27a_89B_5.jpg]


    Es fehlen noch die Krombacher Sonnenliegen und der 1800 x 3000mm Pool.


    Lädt schon irgendwie zum Grillen ein :D

  • Also die Fläche, sprich die Größe des Gartens kommt hier nicht so rüber.
    Sind aber locker an die 250 - 300m²


    Werd wohl nächstes Jahr meinen Runden darauf feiern und da kommen locker an die 150 Prsonen zusammen die man unterbringen kann.


    Eine Garden Party :thumbup:


    Für eine Person sind die 115m² ausreichend :whistling:


    Na und den Pool will ja der Eine oder Andere noch ausprobieren :S;)


    Wobei "schön" bei dem Haus von aussen nicht so passt, aber von innen ist sie schon was feines.
    Und komplett unterkellert!

  • ich denke anstatt schön trifft ruhig es deutlich besser.



    aber trotzdem sieht gut aus, nur die Herz form leuchten anordnung wäre so garnich meins

  • Stimmt, ruhig trifft es besser,ausser - die TOMMIS fahren mit ihren Panzern an meinem Garten vorbei oder machen mit ihren Rohren Nachtschiessen.
    Spielen dann also mal ein klein wenig Krieg.


    Aber es ist Idyllisch hoch 3.
    Morgens hast du mal so nen Elch im Garten stehen der dich dann trocken doof anschaut und lustig weiter frisst :thumbup:


    Tja, das mit dem Herz - meine Dame halt.
    Hab ich auch ne schöne Nachtaufnahme von :thumbup:

  • panzer am im garten ?! elche !?



    Biste iwie hausmeister bei nem depot und nem zoo oder sowas !? :D

  • Deutsche Panzer,Englische Panzer und noch viele andere Nationen.


    Von Groß bis Klein ist alles dabei.


    Und natürlich auch alles andere an Fahrzeugen.


    Ist halt ein großer!!! Truppenübungsplatz 100 m von mir entfernt.
    Und die spielen auch schon mal des Nachts ein wenig Krieg.


    Aber ist ab und an schon mal cool, wenn du denen bei einer Vorebeifahrt zuschauen kannst wie sie über die Strecke hüpeln.

  • so viel zum thema Idyllisch :thumbup:

  • Zitat

    Aber es ist Idyllisch hoch 3.
    Morgens hast du mal so nen Elch im Garten stehen der dich dann trocken doof anschaut und lustig weiter frisst


    Das ist es, auf jeden Fall, denn die afhren ja nicht jeden Tag wie die wilden durch die Gegend.
    So einmal im halben Jahr fahren die an meinem Garten mit den Panzern vorbei (100m entfernt).


    Ansonsten kannst Du hören wie das Gras wächst, was ich jede Woche 2x mähen muss ;)


    Für Kinder ist da nichts los, aber für mich auf jeden Fall. Ruhe und Erholung "jeden" Abend am Grill.


    Ach wie herrlich :thumbup: , die Seele baumeln zu lassen und die Füße im Wasser

  • klingt doch sehr entspannend da bei dir. ich hab hier keine ruhe. hinterm haus is der große bauhof von unserem vermieter(sogar sonntags sind die lkw´s da ingange !!!) und arbeit satt gibs hier auch. würde gerne den garten mit dir tauschen :D . ich hab hier 1400m² rasen zu mähen :thumbdown::thumbdown::thumbdown: das nerft total. zum glück zieh ich im september um. da haben wir dann "nur" noch ca. 800m² rasen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Na bei der Rasenfläche lohnt sich ja schon ein Aufsitzmäher :thumbup:

  • :thumbup: Man ist die Scheibe sauber


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/12f0f93a09542b2c_71B_7_high.jpg]


    Der Speedy im CAR-Russel
    Man achte auf das Banner :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/aa70ab541c8f0c67_CAA_7_high.jpg]


    Der sah absolut Klasse aus in der Halle!!
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/8e6e56a36ffdf18f_62F_7_high.jpg]


    Ich denke mal, das ich in Zukunft folgende Änderungen betreiben werde.
    Schaltwegverkürzung
    W8 Leuchte mit LED Beleuchtung
    Komplette Innenraumbeleuchtung auf LED sowie KzBeleuchtung
    Zusätzliche Fußraumbeleuchtung und bessere Kofferraumausleuchtung




    Tja, Jungs, dann hat das ja dieses Jahr mit Euch wegen den Basteleien nun auch nicht mit dem Grillen geklappt!!
    Das habt ihr nun davon!


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/3d661c97341445b2_47D_3_high.jpg]
    So sieht er aus nachdem ich auf der Autobahn die rechte SchWBlende bei 140 verloren habe.


    Der sieht von vorne richtig gut aus :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!