• @ Antje dem fett geschrieben kann ich nur voll und ganz zustimmen aber dem davor nicht aber das hat sich ja schon erledigt :D :D


    Morgen macht Deutschland erstmal die Türkei Platt =) =) (wenn nicht weiß ich nicht, was ich dann machen würde ?( ?(


    Dann hoffe ich das Spanien noch mal gegen Russland gewinnt und es das Heißt Deutschland gegen Spanien ( was Deutschland dann hoffentlich auch gewinnen wird)


  • Naja... lieber nicht... Dann bekomm ich nachher noch mehr Spam :P


    Siehe:


    Zitat

    24. Juni 2008 Die personenbezogenen und persönlichen Angaben, die über diese Plattform gesammelt werden, dürfen bei Zustimmung des Kunden von dem Veranstalter und den Sponsoren sowie den beauftragten Dienstleistern für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person vorhandenen Daten sowie für interessante und günstige Angebote aus den Branchen (Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und Telekommunikationsdienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger, Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und -händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel, Marktforschungsunternehmen, Berufs- und Weiterbildungsinstitute, Unterhaltungsindustrie / Entertainment), die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen, verarbeitet und genutzt werden. Die Ansprache darf über Telefon, Messaging (SMS, EMS, MMS), E-Mail und Post erfolgen. Zudem ist es gestattet, die erhobenen Daten zum Zwecke der Datenanreicherung zu benutzen. Diese Einwilligungen kann der Kunde jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

  • Abwarten, so ein Spiel dauert 120min. . . . :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Abwarten, so ein Spiel dauert 120min. . . . :D


    ...und gerade DAS, hat die tükei ja in den letzten 3 spielen, die sie gemacht haben, gezeigt! abwarten und tee trinken!

  • zudem hieß es bisher, "Die Deutschen kämpfen bis zur letzten Minute!"


    das mag ja richtig sein =)


    Aber das Neueste ist die Tatsache, dass die Türken bis zur letzten Sekunde kämpfen!


    Und was heißt das für uns...


    ganz einfach.... dass die Türken da theoretisch bis zu 60 Chancen mehr haben werden :D

  • Also ich bin zwar immer skeptisch, aber ich glaube dennoch das wir morgen ins Finale einziehen werden!
    Habe zwar einige türkische Freunde, aber diesmal ist es für 90 Min. aus mit der Freundschaft! :D (Sorry @ Ayhan, Cem, Memo, Sener, Tuncay :P )
    Und die Türkei Sprüche auf der Seite sind ja mal richtig schlecht aus der heutigen Bild von Kaya Yanar geklaut! ;)

  • DEUTSCHLAAAND
    DEUTSCHLAAAND
    DEUTSCHLAAAND


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • also wenn wir heute verlieren sollten, dann binde ich chuck norris die schnürsenkel zusammen und erzähle ihm dann, dass das die türkei war :D

  • unsere Jungs wissen schon was auf dem Spiel steht. Immerhin können sie heute die Symphatien der letzten 2 Jahre in nur 90 bzw 120 Minutem verspielen. Ein Sieg in 90 Minuten ist heute Pflicht.=) =)

    Gruß Toby

  • DEUTSCHLAAAND
    DEUTSCHLAAAND
    DEUTSCHLAAAND


    FAZIT Mecca:


    Türkei spielt im kleinen EM Finale gegen Russland.... Macht die Vizemeisterschaft in Deutschland aus.... Können gewinnen...


    Aber Deutschland gewinnt gegen die Spanier im Finale!!!!!!! So sieht es aus.... Deutschland wird Europameister!!! Und da dran ändert leider keienr mehr was....


    Also genießt die 2-4 Plätze und jubelt einfach mit uns....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ich stimme dem voll und Ganz zu.


    PUNKT FERTIG AUS :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!