• :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Muß sagen das die jungs wirklich sehr gut gespielt haben. mann mußte 2 mal hin gucken so wie die drauf waren


    und wenns gegen Kroatien geht müssen wir ja schließlich was gut machen =)

  • tja da bleibt selbst mir nicht viel übrig ausser zu gratulieren. klasse spiel und vorallem sehr clever gespielt.


    diesmal hatte man auch das nötige glück wiedermal auf deutscher seite, siehe drittes tor aber was solls, wie heißts so schön beim fußball laufen 22 mann einen ball nach und am ende gewinnt immer deutschland...

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ein sehr schönes und spannendes Spiel!
    So macht Fußball spaß!
    Verdienter Sieg! =)
    Komisch das Ronaldo gleich nach dem Abpfiff, als einzigster in die Kabiene geflüchtet ist!
    Dachte der mag es wenn die Kammeras auf in gerichtet sind!


    Jap.


    Ronaldo hätte man wegen extremer Theatralik gleich vom Platz stellen sollen. Das Faul an Ihn mit sekundenlanger Schmerzverzögerung war ja wohl voll der Lacher schlechthin. Für mich ist Ronaldo ein Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u


    Jap.


    Ronaldo hätte man wegen extremer Theatralik gleich vom Platz stellen sollen. Das Faul an Ihn mit sekundenlanger Schmerzverzögerung war ja wohl voll der Lacher schlechthin. Für mich ist Ronaldo ein Mädchen.


    äh der poldi ist im da aber schon auf den fuss gestiegen! und zwar als er schon am boden lag. da gab es eine zeitlupe da sah man das nicht! aber ansonsten kann ich dem nur beipflichten..

  • Also wenn ich Schmerzen hab, halte ich mir gleich mein Fuß. Er hat ja erst zum Schiri geguggt was der macht, und nach 3 Sekunden sein Fuß gehalten.


    Bin eh der Meinung, wenn man richtige Schmerzen hat, kann man sich nicht am Boden wälzen, sondern bleibt ruhig liegen (siehe Ribery)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Also wenn ich Schmerzen hab, halte ich mir gleich mein Fuß. Er hat ja erst zum Schiri geguggt was der macht, und nach 3 Sekunden sein Fuß gehalten.


    Bin eh der Meinung, wenn man richtige Schmerzen hat, kann man sich nicht am Boden wälzen, sondern bleibt ruhig liegen (siehe Ribery)


    Eben. =)

  • Klasse gespielt gestern, endlich kam da was =)


    Gratuliere zum verdienten Sieg, jetzt nur noch hoffen, dass es zum 2ten DUell kommt =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Klasse gespielt gestern, endlich kam da was =)


    Gratuliere zum verdienten Sieg, jetzt nur noch hoffen, dass es zum 2ten DUell kommt =)


    Heute drück ich euch mal mal die Daumen, sonst kann ich heut nacht net schlafen =) (So wie gestern ;), wobei ich da auch selbst beteiligt war :tongue: :D :])

  • Mit der Leistung brauchen wir uns vor niemandem verstecken und können sogar den Titel holen!
    Aber obwohl es echt ein geiler Abend war und ich total happy bin muss man von Spiel zu Spiel denken!
    Ich wünsche mir auf jeden Fall Kroatien und wenn es klappt im Finale dann die Niederlande oder Italien!
    Denn mit den Teams haben wir noch eine Rechnung offen (Kroatien = Gruppenspiel, Italien = WM Halbfinale 06, Niederlande = EM Halbfinale 88 )! :D
    Und schade das ich "Mr. Ich bin zu cool für diese Welt, aber Elfer schießen kann ich dennoch nicht!" nicht hab heulen sehen! ;)

  • @ Mamas Liebling:

    Zitat

    Original von dbpaco
    Ist doch klar!
    Deutschland ist eine Tunier Mannschaft und die Jungs aus Portugal sind zu verspielt!
    Also, wieso sollte es nicht klappen?!


    :]


    Mit so einer Leistung können sie echt Europameister werden! =)

    Gruß Daniel !

  • Evtl sogar im Finale gegen Spanien.....mein Dad labert auch jedes mal rum das die Spanier es schaffen weil er dann den Pott auf der Arbeit gewinnt! :D
    @ DBPaco: Hatte dich bei MSN geadded aber irgendwie haut das nicht hin! ;)

  • Oh ja, das wär mal was wenn Spanien das packt!
    Aber Italien hat bestimt was dagegen! :]


    Ludacoholic: Benutze seit längerem nur noch ICQ.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Weil er ein Deutscher ist und in einer Dimension lebt, in de Deutschland wirklich gegen Portugal gewinnt! :baby: :D


    Die Dimension hat sich ja dann wohl als Realität herausgestellt :] :D 8)


    Insgesamt ein sehr schönes und spannendes Spiel gestern Abend =) Da hat man wirklich schönen und spannenden Fußball zu sehen bekommen und die deutsche Nationalmannschaft hat endlich mal wieder gezeigt, dass sie technische guten Fußball spielen kann und die absolut richtige Taktik verwendet. Klar gab es auch hier und da mal ein paar Schwächen, z.B. beim 2. Gegentreffer, aber insgesamt verdient gewonnen. Hoffentlich machen sie so weiter, jetzt haben sie auch wieder etwas Zeit sich zu regenerieren.


    Heute Abend wird es sicher ein spannendes Spiel; die Türken sind momentan auf einem Höhenflug und mit einem Siegeswillen unterwegs, der es den Kroaten nicht leicht machen wird. Dennoch glaube ich, dass Kroatien gewinnen wird =) Wäre sicher ein hochklassiges Rückmatch, denn mit einer Leistung wie gestern hätte auch Kroatien mehr gegen Deutschland zu knabbern.

  • Ich muss ChuckChillout voll und ganz zustimmen.


    Deutschland hat verdient gewonnen und Portugal, wie beim Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 (3:1 für Deutschland) gut gekämpft ;) (aber nicht gut genug) und verdient verloren =) :P =):P =):P.


    Ich hatte es ja gesagt das Deutschland das Spiel gewinnen wird 8) 8).


    Heute Abend Kroatien- Türkei schauen und hoffen das es ein Rückspiel Deutschland-Kroatien gibt was wir dann gewinnen 8) 8) :] :].

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!