• deutschland gegen holland im finale??? das wärs oder ??? :D

  • Da hat du recht das wäre ein geiles Spiel wo ich natürlich für Deutschland währe :D :D, und mir wünschen würde das Deutschland 2:0 Gewinnt =).


    Aber soweit ist es noch nicht erstmal Österreich bezwingen wie Jogi es versprochen hat und dann Portugal besiegen was nicht einfach wird auch wenn wir sie bei der WM besiegt haben =).

  • die össis besiegen wir ;)

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    deutschland gegen holland im finale??? das wärs oder ??? :D



    Was ist der Grund für so einen großen Optimismus? :baby:

    Gruß, Mišo

  • Die Franzosen werden nicht nacht Hause fahren.....die haben auch eine bescheidene Vorrunde vor 2 Jahren gespielt und sich dann von Spiel zu Spiel gesteigert und genauso wird es dieses Jahr auch!
    Aber obwohl ich Land und teilweise die Leute mag.......Italien muss nach Hause fahren! :D
    Noch mehr freue ich mich übrigens wenn den Ösis ihr Cordoba Gerede am Montag Abend im Halse stecken bleibt!

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    die össis besiegen wir ;)


    mal abwarten :D wir müssten nur mal das tor treffen dann könnts klappen ;)


    wir ösis reden immer wieder über cordoba weil das so ziemlich der größte triumph in der österreichischen fußballgeschichte war und jetzt vor dem spiel am montag natürlich wieder hochgeredet wird.

  • Also es wird sicherlich ein sehr gutes Spiel zwischen Frankreich und Italien, nur bin ich mir nicht so sicher ob vielleicht die Holländer ihre kräft schonen (das werden sie zu 100% machen =) =))und sich sagen die die Franzosen und die Italiener schicken wir jetzt nachhause und lassen die Rumänen gewinnen :D :D.


    Ich würde es wenigstens sehr lustig finden und würde mich glaube ich tot lachen =) =).


    Miso-M


    Deutschland brauchte nur einen die sie zurück auf den Boden der Tatsachen zurückholt und das waren halt in dem falle die Kroaten (wo ich mal ehrlich sagen muss so viel besser wie Deutschland haben sie nicht gespielt ( das 2. Tor war reines Glück, und ohne dieses wäre das Spiel sicherlich noch anders ausgegangen).


    Aber ich will jetzt nicht sagen was währe wenn. Aber Deutschland wird gegen Österreich gewinnen (und das durch ein sehr gutes Spiel der Deutschen), dann werden wir gegen Portugal spielen und dann sehen wir weiter (wobei die Portugiesen nicht unschlagbar sind wenn sie gegen eine gute Abwehr und ein gutes Mittelfeld spielen, denn dann kommen sie nicht zu großen Chancen.)

  • schauen wir mal am montag ;)

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Miso-M


    Deutschland brauchte nur einen die sie zurück auf den Boden der Tatsachen zurückholt und das waren halt in dem falle die Kroaten (wo ich mal ehrlich sagen muss so viel besser wie Deutschland haben sie nicht gespielt ( das 2. Tor war reines Glück, und ohne dieses wäre das Spiel sicherlich noch anders ausgegangen).


    Ich will mir hier keine feinde machen, sehe nur dass du Ahnung von Fußball hast wie ich von Kuchen backen :rolleyes:


    Wenn sie noch 3 Tage gespielt hätten, hätte D das Spiel verloren, weil wir euch einfach im Griff hatten und wir das Spieltempo bestimmt haben. Selbst bei 2:0 weiter angegriffen. ;)

    Gruß, Mišo

  • hach ja :P EM/WM is schon ne schöne zeit =) schweißt die leute zusammen und überall ist stimmung, da ist es im endeffekt gar nicht so wichtig wer gewinnt... hoffe aber trotzdem, dass deutschland so weit wie möglich kommt, damit man noch mitfiebern kann!

  • Zitat

    Original von Antje
    hach ja :P EM/WM is schon ne schöne zeit =) schweißt die leute zusammen und überall ist stimmung, da ist es im endeffekt gar nicht so wichtig wer gewinnt... hoffe aber trotzdem, dass deutschland so weit wie möglich kommt, damit man noch mitfiebern kann!



    Dem gibt es nichts hinzu zu fügen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Ich will mir hier keine feinde machen, sehe nur dass du Ahnung von Fußball hast wie ich von Kuchen backen :rolleyes:


    Wenn sie noch 3 Tage gespielt hätten, hätte D das Spiel verloren, weil wir euch einfach im Griff hatten und wir das Spieltempo bestimmt haben. Selbst bei 2:0 weiter angegriffen. ;)


    hier muss ich als deutschland fan miso recht geben. die deutschen haben bei dem spiel gegen die kroaten gar nichts gezeigt.
    die waren so schlecht wie lange nicht mehr. kroatien hat verdient gewonnen.


    allerdings werden sich die beiden mannschaften im halbfinale wieder sehen und dann wollen wir mal sehen wer gewinnt!

  • Die haben so viel gespielt wie es die Kroaten zugelassen haben ;)


    Bei den Franzosen war es nicht anders =)


    Was meint ihr zu den heutigen Spielen???

    Gruß, Mišo

  • Ich sage ja nicht das Deutschland super gespielt hat denn sie haben einfach grottenschlecht gespielt (leider), aber so super gut haben die Kroaten auch nicht gespielt.


    Kann zwar sein das sie besser spielen können, aber Deutschland kann zu 100% besser spielen als beim Spiel gegen Kroatien.


    Denn wenn man sich mal genau anschaut wie die Kroatien gegen Österreich gespielt haben, dann sieht man das Kroatien dort auch nicht Weltklasse gespielt hat 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!