• ich sags mal so:


    wer so spielt braucht sich nicht wundern zu verlieren.
    das war scheiße, es ist schade, aber sie werden sich jetz bessern. bis montag haben sie zeit ihre fehler zu korrigieren und dann gewinnen sie wieder gegen die ösis.
    ab montag ist dann wieder die euphorie da und alles ist wieder schick.
    und wenn nicht besaufen wir uns halt nicht weil die deutschen europameister geworden sind sondern aus frust,weil sie verloren haben.


    das ergebnis ist das gleiche:-)

  • Ich weiß gar nicht, warum hier manche auf Jens Lehmann rumhacken. :rolleyes:


    Den trifft doch die geringste Schuld.


    Beim ersten Tor ist er machtlos, weil Jansen pennt und beim zweiten Tor war der Ball bei der Hereingabe abgefälscht und deshalb auch nicht einfach zu halten.


    Und dann hat er halt noch Pech, das er den Ball an den Pfosten lenkt und so dem Kroaten vor die Füße legt.


    Naja, hoffentich war das Spiel nochmal ein Wachrüttler für die ganze Mannschaft.
    Dann müsste es auch noch gegen Österreich gut ausgehen. =)

  • Ich bin mal gespannt was die Italiener gleich gg die Rumänen abliefern werden... Wenn die genau so schlecht wie gg die Niederländer spielen seh ich da echt schwarz bei denen...

  • Also ich drück denen Italienern trotzdem die Daumen....denn auch da habe ich familiäre Verbindungen hin und es wäre schade wenn sie ausscheiden!
    Aber leider muss es ja 2 aus dieser Gruppe erwischen!
    Naja, aber Ricardo ist auch nicht viel besser als Lehmann und in der portugiesischen Presse wurde er auch schon teilweise in Frage gestellt!
    Da hat Deutschland gegenüber Portugal ein echtes Luxusproblem, ich sprech jetzt mal als halber portugiese, denn wir hatten nie nen richtig guten Keeper.....selbst der "große" Vitor Baia hat sich schon paar Dinger gefangen da konntest du nicht hingucken!

  • Na da hat die Squadra Azzura ja nochmal Glück gehabt, obwohl ein 1:1 auch zu wenig ist denn gegen Frankreich wird das ne ganz harte Nuss weil die sich noch Rächen wollen für 2006!
    Aber Hut ab vor den Rumänen, ich hätte nicht gedacht das die nach 2 Spieltagen in der Gruppe noch eine Chance aufs weiterkommen haben!

  • Holland rockt hald einfach ma alles ^^ 4:1 Ole! :D

  • Die Holländer haben es den Franzosen aber mal gezeigt wie mann fußball speilt

  • Naja, also abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss und ich freue mich schon auf den Korso am Dienstag mit der französischen Tricolore wenn Italien geschlagen nach hause fahren kann! :D
    Und hoffentlich hängen sich die Niederlande nochmal richtig rein gegen Rumänien!
    Dann klappt hoffentlich auch meine Endspielhoffnung mit Deutschland : Frankreich!
    So eine EM und WM ist schon schön wenn man für 2 Nationen feiern und trinken kann! :D

  • die holländer haben ein gutes spiel gemacht gestern ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    verdammte *zensiert*e.... :baby:
    bin ich hier eigentlich die einzige, die für deutschland ist 8o


    Ne ich bin auch Deutschlandfreak....


    Fahnen sind nur mom. auf halbmast am Auto... :D :D :D Was sich aber heut wieder ändert.... :D :D


    Deutschland, Deutschland...... Deutschland, Deutschland... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Aber die geilsten sind ja die Österreicher.....jetzt haben die mal 1 Elfmetertor geschossen und 1 Punkt geholt, aber reden jetzt andauernd von Cordoba, Cordoba, Cordoba!
    Hallo Ösis.....wen juckt etwas was 30 Jahre her ist?! :D
    Vor der EM wollten einige von euch noch euer Team nicht antreten lassen usw....also mal selber den Ball flach halten und abgerechnet wird am Montag! :P

  • Zitat

    Original von Antje
    verdammte *zensiert*e.... :baby:
    bin ich hier eigentlich die einzige, die für deutschland ist 8o


    Nein ich bin auch ein Deutschlandfreak :D :D :D


    Habe mein Deutschlandfahne (150cm x 90cm) sehr schön sichtbar Draußen hängen und ich werde mir noch eine kaufen evtl. noch größer


    Also mal ehrlich meiner Meinung nach gehören Italien und Frankreich aus der EM geschmissen von den Holländern =) =). Aber vor allem Italien wer so schlecht Spielt und das in zwei Spielen der gehört nicht ins Viertelfinale. Muttu hätte gestern schon die Italiener nachhause schicken sollen :P.


    Die Franzosen haben ja noch gut gegen Holland gespielt aber wenn nur einer oder zwei Spieler gut Spielen können sie halt nicht gewinnen ;) ;).


    Aber seit gestern Abend bin ich Hollandfan :baby: bis sie gegen Deutschland spielen, denn eine Mannschaft wie Holland spielt macht richtig Spaß beim Fussballschauen :P.

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    eine Mannschaft wie Holland spielt macht richtig Spaß beim Fussballschauen :P.


    Das stimmt, schöner Angriffsfußball, man darf nicht vergessen, dass Frankreich auf der anderen Seite stand, vor der EM einer der 3 Favoriten gewesen =)


    Am Ende sieht die Todesgruppe wirklich nach Tod für 2 große Mannschaften aus :D

    Gruß, Mišo

  • Also ich denke mal das, das auch so kommen wird und Italien und Frankreich nachhause fahren dürfen =).


    Und Holland wir bzw. ist schon Gruppensieger wie ich es getippt (gewusst) habe :D :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!