• Naja, er ist ja net der einzige. Ich erinnere nur an Mr. ``der Rasen ist zu grün und der Ball zu Rund´´. . . :]


    Wollte nur hinzufügen wie sehr sich Deutschland über sein letzten Sieg gefreut hat.
    Füge nur mal unsere letzten Testspile hier ein: :D :D :D


    Folgend die letzten Ergebnisse der letzten Vorbereitungsspiele:


    06.02.08 Spanien - Frankreich 1:0
    26.03.08 Spanien - Italien 1:0
    31.05.08 Spanien - Peru 2:1
    04.06.08 Spanien - USA 1:0

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Vorbereitungsspiele sagen nicht viel aus ;)

    Gruß, Mišo

  • Ich weiß. War ja nur für die, die nach den TESTSPIELEN der Deutshen Nationalmannschaft denken sie werden Europameister! :] :]

    Gruß Daniel !

  • zum glück is der Jones weg vom fenster!

  • Und was meint ihr so?
    Ich denke die Tschechen werden knapp gewinnen!
    Dafür gibts nen klaren Sieg für Portugal gegen Türkei !


    Sorry, aber diese Eröffnungsfeier war die schlechteste die ich in den letzten Jahren geshen hab!
    Da hat ja mal gar nix gepasst!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ja also die war wirklich nicht so prall.......aber wie Bela Rethy wieder gegeiert hat und unbedingt wwollte das Miss Schweiz zurück ins Bild kommt! :D
    Mein erster Tipp ist schon mal daneben gegangen und hoffentlich richten es jetzt die Portugiesen!

  • Das erste Spiel wäre geschafft ! =)

  • so sehn sieger aus,schalalalalaa,so sehn sieger aus,schaaalalalala

  • Habt ihr was anderes erwartet :baby: ???


    Da können sich die Polen ihr "Klatschmagazin" mit den abgetrennten Köpfen in die Poperze drillen und im Finale macht schlllaaaaaand dann 5:0 und es gibt für alle Media Mark Käufer 500 EUR zurück *g* =)

  • Morgen gibt es 2 x Pizza "della casa" für Holland 8o hoffe ich zumindest :D :]
    [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_10_18.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_10_22.gif]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Morgen gibt es 2 x Pizza "della casa" für Holland 8o hoffe ich zumindest :D :]
    [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_10_18.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_10_22.gif]


    Was gibts geileres als eine große Pizza mit Schinken, Salami, Champions, Käse, Zwiebeln und Peperoni + Gemischten Salat ????


    Ok - back to basic =)


    Frankreicht rockt auch! Aber Döner esse ich zwar jeden Samstag, aber in den nächsten 4 Wochen bestimmt nicht *g* ;(

  • Zitat

    Original von Fillmore
    Habt ihr was anderes erwartet :baby: ???


    Da können sich die Polen ihr "Klatschmagazin" mit den abgetrennten Köpfen in die Poperze drillen und im Finale macht schlllaaaaaand dann 5:0 und es gibt für alle Media Mark Käufer 500 EUR zurück *g* =)


    Kann ja sein das ich ein anderes Spiel gesehn habe, aber so überzeugend fand ich das Spiel der Deutshen überhaupt nicht. War zwar effektiv, aber langweilig!

    Gruß Daniel !

  • So seh ich das aber nicht. ;)


    Ich finde, das Portugal und Deutschland bis jetzt die besten Spiele abgeliefert haben. =)


    Aber gut, da hat jeder ne andere Meinung.


    Bin auf jeden Fall auf das Spiel Italien vs. Holland heute Abend gespannt.
    Mal schauen wie die in Form sind.

  • Zitat

    Original von blackmagic2


    Ich finde, das Portugal und Deutschland bis jetzt die besten Spiele abgeliefert haben. =)


    Ist ja nicht schwer,bisher haben wir ja nur 4 Spiele gesehen :]


    Aber Top Teams wie Frankreich, Italien und Holland kommen ja noch. . .

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!