• Also es is schwierig zu sagen das spiel der Deutschen war ned so pralle ... weil sooo pralle fand ich das Spiel von Portugal auch ned ... ich finde beide spiele haben sehr viel potential gezeigt, aber auch schwächen! Von daher fand ich beide spiele gleichgut ... :) aber hey .... dschland ... :D


    Aber sehr geil war gestern auch der Kloppo ... das war 3-mal rot ... und der bekommt nichma gelb ... -_-


    cYa pl1zahd

  • Das war der Knaller gestern Abend....aber ich sage immer noch das das Spiel gegen die Kroaten am Donnerstag für unsere Elf DAS Schlüsselspiel sein wird!
    Immerhin war mein 2:0 Tipp auch noch richtig! ;)
    Auf gehts Jungs!

  • naja meiner meinung nach, waren das bis jetzt nur aufwärmspiele......


    sozusagen kinderteller :D


    die richtigen brocken und favoriten kommen erst heut abend und morgen....
    hoffe es gibt da bisschen schöneren fußball zu sehen als gestern und vorgestern...


    aber kann ja nur besser werden^^

  • Die erste Halbzeit der deutschen war nicht schlecht.haben gut gespielt und auch gekämpft aber in der zweiten haben sie nach gelassen.


    aber wie sagt mann, Gewonnen ist Gewonnen :D

  • Eben. In drei Wochen fragt keiner danach, sollten sie Meister werden.
    Genau wie bei den Griechen! :D

    Gruß Daniel !

  • WOW !
    Was ist denn da los? 8o

    Gruß Daniel !

  • Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... 8o


    Heute scheint der Tag der Überraschungen zu sein, das vorhin mit den Rumänen hab ich auch ganz anders getippt...

  • KRASS ! 8o 8o 8o 8o


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • 3:0 8o

    Gruß, Mišo

  • Dio mio 8o noch nie hab ich die fresse so voll bekommen, hatte 90min nur Angst 8o das hätte böse 5:0 ausgehen können.
    In 21 Fußball Jahren hab ich noch keine Mannschaft gesehen die Italien so zerrissen hat, Respekt Holland Weltklassefußball war das.
    Der shock steckt tief. War heute schon auf einer Beerdigung, das war die zweite.
    Ciao :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Dann warte erstmal bis Türkei gegen Schweiz verloren hat. . . [SIZE=7]jetzt kann ich mir wieder was anhören. . .[/SIZE] :] :] :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    3:0 8o


    So muß das sein ! =)

  • :Dstimmt, jetzt kannst Du Dir was anhören:


    Das glaube ich nicht, denn auf den Tribünen werden mehr Türken für uns jubeln, als die Schweis Einwohner hat :D


    Somit ist das Spiel schon gerettet ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!