Mane`s TDI PD, am Dienstag Felgen wieder Frisch Verdichtet !

  • Der Wagen sieht super aus, schön dezent. Die Felgen sind ein Traum,hätte aber auch angst die bei dem Wetter zufahren. Liegt einfach noch zuviel Salz auf der Straße.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • felgen kommen krank geil :) was ist das für ein auspuff genauer manu? ist er schön laut? dezent? esd oder komplett?
    hatte ja damals an meiner cleanen stoßie das gleiche vor, ahbs dann aber doch selber gemacht mit anschweißen.. ;)

  • @fabian85
    Vielen Dank, kann den monat auch nich warten bis April oder mitte April ! :D



    @ ck.1one
    Kollega das ich kein komplett auspuff sin nur blenden 8)
    Aber verfehlen ihre wirkung wohl nicht :D

  • absolut geiles auto! die blenden sind zwar garnicht mein fall aber darüber kann man hinweg sehen :D


    gibts bestimmt bei ATU :D

  • absolut geiles auto! die blenden sind zwar garnicht mein fall aber darüber kann man hinweg sehen :D


    gibts bestimmt bei ATU :D

    Kollega ich bitte dich mach doch kein ATU tuning :D :D :D

  • das habe ich auch nicht bezweifelt.


    wäreste trotzdem so freundlich und würdest mir das bild von deinem golf in ner schicken auflösung (optimal wären 1680x1050) über icq oder email oder sonstwas zukommen lassen und zwar das bild wo der seitlich steht mit den türen offen ist glaub das erste oder zweite bild aufer ersten seite mit den detroit rep. drauf :)


    danke im vorraus

  • das habe ich auch nicht bezweifelt.


    wäreste trotzdem so freundlich und würdest mir das bild von deinem golf in ner schicken auflösung (optimal wären 1680x1050) über icq oder email oder sonstwas zukommen lassen und zwar das bild wo der seitlich steht mit den türen offen ist glaub das erste oder zweite bild aufer ersten seite mit den detroit rep. drauf :)


    danke im vorraus

    8)
    Haste ja jetzt

  • Auch wenn es schon geschrieben wurde :!: Ich glaub man kann es garnicht oft genug schreiben :!:


    -->Die Felgen machen echt richtig was her<--

  • einfach nur super geil gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Einfach schön! Passt alles super, die Rückleuchten mit den wunderbar funkelnden Felgen! Geinal! :thumbup:

  • Vielen Dank Jungs ! :love:


    Aber kann mir mal jemand helfen und sagen wo ich Günstig nen Karo Schotten Stoff in Beige her bekomme.


    Es gibt den auch bei Alfatex.de aber da kostet der Meter 20 euro oder und das bin ich nicht bereit zu bezahlen !

  • huhu mane, was willst du denn bloß mit dem stoff :P :)
    schicke felgen passt schön

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!