LateNightz Saisoneröffnung 2008 in FFM

  • Japp, denke wir werden da erstmal mindestens bis 21.30 bleiben damit sich alle einfinden können. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Würde auch sagen das wir dann dort bleiben oder auf die Hanauer zur Tanke gehen.
    Hab mir die Bilder angesehen und gemerkt, das dort wo ihr hin wollt keine Beleuchtung vorhanden ist.
    Daher halte ich das für wenig sinnvoll da hin zu gehen!

    Gruß Daniel !

  • 21 Uhr steht, Wetter ist top, also freu ich mich drauf! Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr :)

    Gruß, Mišo

  • Gerad Autogewaschen, komm daheim an, ich hörs Donnern, wehe es regnet. X( :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • servus...


    ich wollte grad waschen, aber es zieht sich grad zu... X(

  • Ja, bei uns regnet es und Blitzt es inzwischen. Hurra. 2 Stunden Arbeit fürn A**** ?( :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wollte nur sagen, dass uns das Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,
    wir holen es aber auf jeden Fall mal nach =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wollte nur sagen, dass uns das Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,
    wir holen es aber auf jeden Fall mal nach =)


    Was heißt das jetzt genau :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weiß nicht wies in Vilbel ausschaut, aber 8 km weiter hat sich das Wetter wieder halbwegs normalisiert. Bis 21 Uhr sollte das alles komplett vorrüber sein?!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Was heißt das jetzt genau :O


    Was soll es denn genau heißen, ich wohne 3 km vom KFC entfernt und hier fallen riesen Hagelkörner ?( ;)


    Mom, mach mal nen Bild =)


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/3314/p1020104ih8.jpg]


    Und die Hagelkörner hat mein Balkon abbekommen:
    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/1274/p1020107dr9.jpg]

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Naja, so wie ich eben mitbekommen habe braucht ihr net mehr zum KFC zu fahren. Hat sich wohl erledigt!

    Gruß Daniel !

  • Urkster, MI-885 & ich sind 21:15 am KFC, wer Lust hat ist willkommen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Urkster, MI-885 & ich sind 21:15 am KFC, wer Lust hat ist willkommen =)


    Nachdem ich den Beitrag von Miso mit den Bildern gelesen habe, bin ich Offline gegangen, obwohl es bei uns in Bad Vilbel weder geregnet noch gehagelt hat (zu dem Zeitpunkt). Und auch als das Wetter nach dem Regen wieder gut war nicht mehr zum KFC gefahren, weil ich davon ausgegangen bin die Sache hat sich erledigt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!