LateNightz Saisoneröffnung 2008 in FFM

  • Andi, Skoda ist doch gar kein Problem, würden uns freuen, da ich aus Niddatal komme können wir uns auch gerne vorab in FB oder Wöllstadt treffen und dann in ner Mini Kolonne fahren ;)


    Alex, genau der! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • WetterauV5
    Das geht leider nicht, da ich schon morgens nach FFM fahre. Vielleicht klappt es mit dem nach Hause fahren ? =)

    Skoda Octavia V/RS

  • Na das sicherlich, hab eben auf der B3 nen blauen Skoda RS Kombi gesehen, evt. wars ja sogar deiner? ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ne leider nicht, ich habe einen silbernen. :rolleyes:

    Skoda Octavia V/RS

  • ab 21 uhr, oder wollen wir schon früher los legen???


    und wie schauts mit den aufklebern??? will noch jemand geholfen bekommen???

  • So, Eintragung hat geklappt und dementsprechend steht dem Treffen Morgen nichts im Weg =)


    Ich finde 21 Uhr schon ein wenig spät und würde mich gerne mit euch treffen solange ich euch auch noch sehe, also die Sonner noch am Himmer ist :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Urkster, wie schauts bei dir aus, kommst du?


    Ich hoffe nur, dass es nicht regnet ?(

    Gruß, Mišo

  • Wettervorhersage für Freitag, den 06.06.2008:


    WETTER.COM


    Höchstwahrscheinlich wird es nicht regnen, am Tag liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 10% und am Abend bei 20% und das bei gerade mal um die 40% Luftfeuchtigkeit, es spricht also nichts für Regen, sondern eher dagegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • cool, das es geklappt hat alex!


    @miso: hast pn!

  • PN back


    Wenn diese Vorhersagen auch noch zuverlässig wären :baby: :)


    Wäre echt cool, wenn es klappt =)

    Gruß, Mišo

  • Andi_RS: Klar kannst du kommen auch wenns kein VW ist. Bei uns gehts nicht um Autos. Sonst dürfte MI-885 mit seiner lahmen Mühle nicht erscheinen! :]


    Cool das es geklappt hat Alex! =)


    Wo soll denn die Fotolocation sein?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Sonst dürfte MI-885 mit seiner lahmen Mühle nicht erscheinen! :]


    du penis... :D
    muss doch nicht jeder wissen, das ich nur 25 ps hab...

  • also ich denke vor 20.30 pack ichs nicht zum kfc. muß auch noch 2 camping stühle kaufen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Und ich sowieso nicht. Arbeite bis 20.15 Uhr.

    Gruß Daniel !

  • Habe das hier eben erst gesehen :)


    Wir haben morgen von der Arbeit aus ein großes Grillfest, welches schon um 14 Uhr mit der Wanderung zum Grillplatz startet inkl. einem Wagen voller Getränke ;) Von daher kann ich nicht sagen, ob es morgen Abend bei mir was wird. Hängt davon ab wie der Pegel ist. Kann es wirklich erst spontan entscheiden sorry.


    Wäre nett, wenn mir mal einer tagsüber ne SMS schickt wann und wo genau das Treffen ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!