LateNightz Saisoneröffnung 2008 in FFM

  • Wenn bei mir bis dahin alles mit der Eintragung klappt sind wir am Freitag auch dabei =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Nur Hanauer Landstraße ist ja noch weiter weg als B44 :(


    Leute, das sind doch alles keine wirklichen Distanzen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das Treffen ist ja nicht für 5 min. - Ich fahre zur Hanauer auch gute 30 km, aber umso eher man kommt desto länger erlebt man den Abend - und aus der Erfahrung des letzten Jahres lohnen sich auch Anfahrten über 80 km (siehe Urkster aus Marburg). =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Lasst uns wie abgemacht am Kentucky treffen und dann können wir zusammen woanders hin, wo wir keinen stören und vorallemwo uns keiner stört.


    Kentucky ist zwar cool, aber Freitag abends ist da recht viel los und glaubt mir, ihr wollt nicht alle 10 Min gefragt werden "Ey, verkaufs du mir deine Audo?"


    Wegen der anderen Location:
    War eigentlich die Idee von MI-885, nur paar Minuten weiter enfernt und richtig mit style =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wegen der anderen Location:
    War eigentlich die Idee von MI-885, nur paar Minuten weiter enfernt und richtig mit style =)

    Sudfass? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Verdammt, sollte geheim bleiben! :baby:


    Ne, aber ein schöner großer Parkplatz, direkt am Main =)

    Gruß, Mišo

  • Cool das ich davon auch erfahre ;)


    naja, wo auch immer bin dabei, aber eben erstmal KFC ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Hat von euch evtl. schon jemand vorher Zeit (Micha sollte sich vorlallem angesprochen fühlen :) )? Falls ja würde ich etwas früher vorbeikommen bei einem von euc, um den Aufkleber mal anzubringen.

  • Zitat

    Original von Urkster
    Hat von euch evtl. schon jemand vorher Zeit (Micha sollte sich vorlallem angesprochen fühlen :) )? Falls ja würde ich etwas früher vorbeikommen bei einem von euc, um den Aufkleber mal anzubringen.


    klar kein ding. allerdings hat der dbpaco die rakel...

  • Zitat

    Original von MI-885


    klar kein ding. allerdings hat der dbpaco die rakel...


    Was zum Geier ist die rakel... ???
    Dann muß der Danny wohl auch vorher noch zu dir oder wir zu ihm oder wie auch immer ;)

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Cool das ich davon auch erfahre ;)


    naja, wo auch immer bin dabei, aber eben erstmal KFC ;)


    So sehe ich das auch! =)


    Zur Not könnt ihr das Ding bei mir abholen. Oder eine Kreditkarte oder so benutzen!
    Bin ja arbeiten.


    Weiß noch net ob ich komme, da ich vielleicht keine Zeit habe

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Urkster


    Was zum Geier ist die rakel... ???
    Dann muß der Danny wohl auch vorher noch zu dir oder wir zu ihm oder wie auch immer ;)


    nen rakel ist das teil mit dem du den aufkleber auf die scheibe "rubbelst". auch um z.b. die ganzen blasen raus zu bekommen...

  • Bleibt es jetzt vorerst bei 21 Uhr KFC?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!