Moinsen Gemeinde !
Ich habe vor in nächster Zeit von den Eibach Federn auf Gewinde umzusteigen. Ich habe dazu aber noch ein paar fragen, die sich mit der Suche nicht klären liesen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht noch ein paar Tipps geben.
1. Ich könnte das Auto in der Schule vermessen lassen. Welche Einstellwerte brauche ich da? Die originalen oder sind das bei einem tiefergelegten Auto modifizierte?!
2. Ich habe ein oder zwei mal in den ganzen 4M Stabi Threads gelesen, dass man den alten Stabi rausflexen kann und der 4M Stabi so reinzuschieben geht, ohne die komplette Achse abzulassen. Stimmt das? (Unterschiede Motorisierung?)
3. Beim Einbau von Fahrwerk und Stabi sollen noch die Querlenkerlager gemacht werden. Nach welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor, um nicht ständig neue Schrauben zu verwenden? Querlenker - > Fahrwerk -> Stabi?
Ich danke schonmal für Eure Antworten!
Grüße aus Chemnitz,
Piet