Neue Scirocco Bilder aus der Autostadt (keine Fake-Bilder)!

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Das Body Kit finde ich sehr stark, nur die Folie würde ich nicht mitordern.


    jep, sehe ich genauso =)


    mfg tobi

  • öhm ... die Felgen sind doch die 19er Helios Felgen vom Phaeton oder nicht?? find die sau geil die Felgen ...

  • in dem bin ich auch drin gesessen. Die Fotos stammen vom Wörthersee :)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    was hat es denn mit der "collectors Edition" auf sich ?


    Die Collector's Edition hat einen schwarz/weißen Innenraum und 19" hochglanzpolierte Alus.


    Edit: Teilweise lese ich auch, dass es 20"ler sein sollen und das andere Body Kit. Aber schwarz/weißer Innenraum ist überall identisch.

  • Ja, hab ein paar englischsprachige Berichte gefunden. Da wird teilweise von dem Body Kit geredet, welches ich aber auch nicht sehe. Der Collector's Edition hat lediglich diesen schwarzen Strich / Aufkleber unter der Türe an der Seite.

  • Auf meiner Seite


    www.Scirocco08.de


    habe ich alle wichtigen Punkte zusammengefasst! Schaut mal drauf und schreibt mir ne Mail! :)

  • also die grüne Farbe hättest du bei den Farben auch mit aufnehmen können :)
    Ausserdem wäre vielleicht eine Seite mit Spekulationen recht interessant, weil die angegebenen Motoren sind ja nur für den Start und zwischen 122PS und 160PS ist schon ne ganz schöne Lücke und der 170PS CR-TDI wird mit sicherheit nach der Feuertaufe mit Sicherheit auch beim Scirocco verwendung finden :D
    aber ansonsten ist dir die Seite gelungen, evtl. noch ein paar mehr Bilder nehmen, wie man hier in dem Thread sieht gibts zB. auch Bilder von dem Salsa Red, aber das Bild auf der Homepage ist von einem Beetle

  • Passt vielleicht nicht ganz aber weiß jemand wo ich mir den Gewinnersong vom Scirocco Song-Contest "I wanna be free" von Dennis Ritter-Eichenlaub im Internet in voller länge anhören kann?

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Auf meiner Seite


    www.Scirocco08.de


    habe ich alle wichtigen Punkte zusammengefasst! Schaut mal drauf und schreibt mir ne Mail! :)


    gefällt mir deine Seite

  • jetzt fehlt noch eine Hybrid Variante den aber 2009 wird nach co2 abgerechnet und wer will schon 500 Euro steuern an die Merkel abdrücken!!!!

  • Zitat

    Original von michaelju
    jetzt fehlt noch eine Hybrid Variante den aber 2009 wird nach co2 abgerechnet und wer will schon 500 Euro steuern an die Merkel abdrücken!!!!


    ist das nicht vom Tisch diese Abrechnung. Kann mich auch irren

  • Zitat

    Original von MarkusD


    ist das nicht vom Tisch diese Abrechnung. Kann mich auch irren


    Vom Tisch nicht, aber500 EUROS wirds sicherlich nicht, es sei denn man kauft einen V6 mit 300 C02 Austoss. Wer so ein Auto kauft, welches 12 Liter aufwärrts schluckt, der kann ruhig 500 EUROS abdrücken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!