***WICHTIG: Bitte euer Hotelzimmer bis 13.06.2008 buchen bzw. reservieren !!!***

  • ich hab mich auch endlich mal aufgerafft und ein Einzelzimmer gebucht ;)

  • Das Doppelzimmer mehr Meeresblick ist gebucht!!

  • So das Zimmer wurde so eben für 11-13 Juli gebucht. :D


    LieGrü

  • Haben unser Zimmer am Sonntag gebucht.
    Eine Frage habe ich dennoch: Ich habe zwar gesagt dass ich zum Golf-Forum gehöre, aber wissen die dann Bescheid?
    Ich hatte bei der Email-Bestätigung das Gefühl, dass das ein Standardschreiben war, was etwas abgeändert wurde.


    Zum einen stand da drin "Frühstücksbufet" und unten drunter stand "exclusive Frühstück".


    Braucht ihr eine Liste von Teilnehmern die ein Hotelzimmer reserviert haben, damit das Hotel weiß wer dazugehört, oder glauben die das auf gut Glück?


    Gruß

  • Man kann sogar noch vor Ort sagen das man zum Golf-Forum gehört, das ist absolut kein Problem =)


    Und eine Liste brauchen wir nicht, das Hotel kann uns jederzeit sagen wer schon reserviert hat bzw. wie viele Zimmer reserviert wurden =)


    Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet gehört zum Preis den Ihr für das Zimmer bezahlt dazu und ist dementsprechend wie gesagt inklusive =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    So so du rechnest mit nächtlichem besuch du schlawiener :D :D :D Oder kommt der Bengel mit??? :D :D :D


    Ich rechne nicht nur damit, ich werde nächtlichen Besuch haben ... aber nicht vom Bengl :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!