Die diesjährigen Organisatoren des Forumstreffens sind...

  • Letztes Jahr wurde halt öffentlichkeitsarbeit gebraucht (also irgendwelche Infos weiterleiten) und fürs Not-Telefon hat sich bisher auchnoch niemand gemeldet, daher habe ich nur vorsichtshalber nachgefragt für die jenigen die sich melden.
    :]

  • Wärest du bereit das Tel zu übernehmen Junior? :)

    Gruß, Mišo

  • ne, mit öffentlichkeitsarbeit habe ich nix am Hut, traue mich ja so schon kaum Leute anzusprechen, dann auchnoch das Telefon übernehmen und ein "Ha - a - llo" rauszustammeln und das auchnoch im 5 Minuten Takt ? neee !
    Da war mir die Besorgungs-Aktion mit der Beleuchtung für den Karaokeabend letztes Jahr besser :P

  • Für dich finden wir auch noch was! :] 8)

    Gruß Daniel !

  • Also wenn Ihr Hilfe beim Auf-/Abbauen braucht, einfach melden. Für
    sowas bin ich immer zu haben :P


    Nur die Telefon-Dame muss ich auch nicht wirklich spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

  • Zitat

    Original von Gman
    Jo, also wenn Ihr Hilfe beim Auf-/Abbauen braucht, einfach melden. Für
    sowas bin ich immer zu haben :P


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    So siehts aus Steffen! :D


    Wir verstehen uns ;)


    Na, dann wünsche ich viel Erfolg! Bin schon gespannt, ob ich dieses Jahr mal dabei sein kann.

  • Zitat

    Original von Gman
    Also wenn Ihr Hilfe beim Auf-/Abbauen braucht, einfach melden. Für
    sowas bin ich immer zu haben :P


    Kenne dich zwar noch nicht, aber du hast genau die richtige Einstellung =)

    Gruß, Mišo

  • Ich stelle mich wieder als persönlicher Autowäscher für Markus zur Verfügung. ;)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Kenne dich zwar noch nicht, aber du hast genau die richtige Einstellung


    Danke danke. Wir lernen uns ja dann im Juli kennen ;)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ne, mit öffentlichkeitsarbeit habe ich nix am Hut, traue mich ja so schon kaum Leute anzusprechen, dann auchnoch das Telefon übernehmen und ein "Ha - a - llo" rauszustammeln und das auchnoch im 5 Minuten Takt ? neee !
    Da war mir die Besorgungs-Aktion mit der Beleuchtung für den Karaokeabend letztes Jahr besser :P


    klar :P bei mir bist du immer total frech... sowas :baby: !?!?

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Ich stelle mich wieder als persönlicher Autowäscher für Markus zur Verfügung. ;)


    Das höre ich doch gerne =) Dieses mal brauchst du auch nicht deinen Speed-Detailer benutzen, habe mittlerweile auch welchen ;)

  • Cool! Dann kann ich ja was von Deinem für mein Auto benutzen.. Meins ist nämlich fast leer. ;) *Spaß*

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!