Die diesjährigen Organisatoren des Forumstreffens sind...

  • ... unsere geschätzten Forumsmitglieder dppaco, MI-885, Miso-M und Urkster =)


    Bekannt sind sie auch durch folgende Avatare bzw. folgende Fahrzeuge =)


    dbpaco:



    MI-885:



    Miso-M:



    Urkster:



    Falls Ihr also Fragen, Ideen, Anregungen im Vorfeld zum Sommerforumstreffen bzw. auf dem Sommerforumstreffen selbst habt, sind das eure ersten Ansprechpartner, die euch so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür am Ende auch ein großes DANKESCHÖN von uns allen erhalten werden :D =) 8) ;)


    Diesen vier Jungs könnt Ihr wie gesagt auch Vorschläge bzw. Ideen eurerseits unterbreiten, also was man vielleicht noch machen könnte, was erwünscht ist etc., sie werden sicher für alles ein offenes Ohr haben und sich bemühen den ein oder anderen guten Vorschlag umzusetzen =)


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und bin mal auf die entsetzen Gesichter der 4 Jungs gespannt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Prollkarren :D :] ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Prollkarren :D :] ;)


    :D



    Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und bin mal auf die entsetzen Gesichter der 4 Jungs gespannt :D


    Das kannste aber laut sagen... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

  • :) heißt dass das arnold und du (alex) diesmal als Gäste da seid?
    eins,zwoa,ksuffa :D


    find ich cool das sich da 4 Leute für gefunden haben die sich den stress freiwillig antun, respekt!


    könnte noch jmd die bilder von den 4 nasen dazu posten :tongue:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • lasst euch bloß nicht das handy für fragen während des treffens aufschwätzen :D 8) :baby:

  • Zitat

    Original von Antje
    lasst euch bloß nicht das handy für fragen während des treffens aufschwätzen :D 8) :baby:


    Musst nicht immer alles verraten Antje :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    Musst nicht immer alles verraten Antje :D


    Stimmt, sonst will es keiner haben und flo muss es wieder nehmen... ich leide dann mittelbar drunter :baby:

  • Zitat

    Original von Antje


    Stimmt, sonst will es keiner haben und flo muss es wieder nehmen... ich leide dann mittelbar drunter :baby:


    es rufen doch auch spaßvögel an.. das ist doch lustig :)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    es rufen doch auch spaßvögel an.. das ist doch lustig :)


    Dann haben wir ja jetzt einen Freiwilligen für das Infotelefon auf dem Forumstreffen gefunden, wir danken dir Mumpits :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Dann haben wir ja jetzt einen Freiwilligen für das Infotelefon auf dem Forumstreffen gefunden, wir danken dir Mumpits :D =) 8) ;)


    ja ist wirklich klasse, das du diese aufgabe übernimmst mumpits! =)

  • Find ich super von den Jungs....


    Alex und Flo dann könne mer uns ja mal zusamme de pelz verbrenne ;)

  • Zitat

    Original von frankyD
    Alex und Flo dann könne mer uns ja mal zusamme de pelz verbrenne ;)


    So siehts aus, dieses Jahr werden wir uns mal nicht die Sohlen von unseren Schuhen ablatschen, sondern mal gediegen die Beine hochlegen und uns etwas entspannen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Dann haben wir ja jetzt einen Freiwilligen für das Infotelefon auf dem Forumstreffen gefunden, wir danken dir Mumpits :D =) 8) ;)


    [Blockierte Grafik: http://i11.photobucket.com/albums/a171/moldybjitch/Nelson-Haha.jpg]


    Zitat

    Original von AlexFFM


    So siehts aus, dieses Jahr werden wir uns mal nicht die Sohlen von unseren Schuhen ablatschen, sondern mal gediegen die Beine hochlegen und uns etwas entspannen =)


    warte es lieber erst mal ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Hier seht ihr die Orgas.
    Ist zwar nicht das schönste Bild, aber soll ja nur dazu dienen das ihr die Nasen auf dem Treffen erkennt! :D


    Gruß Daniel !

  • Von links nach rechts: dbpaco, Urkster, Miso-M und MI-885 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!