Pimp my VW Scirocco

  • also mal abgesehen vom Andreas Belzek, Enes Canay, Lukas Jakobi, Miguel Ribeiro und dem Kaufi fand ich die Sieger jetzt nicht so pralle, einfach nur ein bischen W12 Style draufgepackt und dass sieht dann nichtmal wirklich gut aus (jetzt mal nicht von der technischen Seite), rein optisch finde ich hätte der grüne "Superleggera" von Stefan Flach genauso in die Top10 gehört wie mein Blauer Imprezaverschnitt :D


    Kaufi, bist du dir sicher dass du nur Platz9 gemacht hast ? weil die aufgezählten Gewinner sind in der Reihenfolge wie sie unter den 42 Bildern sortiert sind und die sind ja wohl nicht von Plat 1-36, sonst hätten dein Bild ja viel weiter vorne erscheinen müssen.

  • is ja lustig. ich stehe auch drin^^


    is zwar etwas mehr geändert als nur die felgen, aber dezent rockt und zwar so dass es keiner merkt:P

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Kaufi, bist du dir sicher dass du nur Platz9 gemacht hast ? weil die aufgezählten Gewinner sind in der Reihenfolge wie sie unter den 42 Bildern sortiert sind und die sind ja wohl nicht von Plat 1-36, sonst hätten dein Bild ja viel weiter vorne erscheinen müssen.


    ah so ist mir noch net aufgefallen :D hab aber bisher auch keine benachrichtigung bekommen... bin mal gespannt.
    bin aber auch der meinung das teilweise die "falschen" gewonnen haben, sowohl von der quali als auch von den ideen her. hätte mich selbst nicht zu den top 10 gezählt aber ok... freut mich natürlich trotzdem. liegt halt immer im auge des betrachters.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der 1te hat seinen Platz nicht zu unrecht. Sehr geiler Fake - der wird aber auch Hauptberuflich mit sowas zu tun haben.


    Glückwunsch an alle aus dem Forum die auch noch nen guten Platz ergattern konnten :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Das erste Bild is der Hammer. Was man alles mit moderner Technik machen kann =) Sollte mich auch mal mit beschäftigen ;)

  • ich hab mal ne frage



    ich bin auch schon ein bisschen engewiesen mit photoshop etc...



    aber wie macht man soooo krasse fakes...


    alleine mit photoshop geht das nicht, man verwendet mehrere programme.. aber welche für was..


    bitte um aufklärung ;)

  • welche Fakes meinst du denn ? meine sind mit einem etwas leistungsschwächeren Grafikprogramm als PS gemacht, Photo Shop ist aber ein extrem starkes Programm, da kann man schon so einiges mit machen, ist halt schwer, vermutlich haben aber einige der Sieger ein Zeichenpad genutzt weil mit der Maus ordentlich nachzuziehen ist extrem schwer :D
    Der Comic-Look ist davon mal abgesehen mit sicherheit mit einem Filter gemacht worden um so übergänge von eigentlich nicht zum Foto passenden Gegenständen leichter zu kaschieren oder "handgemalte" Anbauteile echter wirken zu lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!