Pimp my VW Scirocco

  • Zitat

    Original von vdeejay
    Kaufi der alte Faker Proll ... :D


    richtig geil ... hast die Front vom Iroc genommen gelle ...


    :D lag ja irgendwie nah 8) zudem war das irgendwie die einzige brauchbare lösung was mir optisch gefiel. und bissel extremer musste es ja schon sein.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Echt geil Kaufi - aber auch der SUBARU Style hat was...
    @ Kaufi - mach doch mal den Ansatz zwischen Grill und Motorhaube noch weiß - ich glaub das kommt gut...


    Off topic: Kaufi - was sind denn das für Felgen in deinem Avatar?

  • Zitat

    Original von benzai
    Echt geil Kaufi - aber auch der SUBARU Style hat was...
    @ Kaufi - mach doch mal den Ansatz zwischen Grill und Motorhaube noch weiß - ich glaub das kommt gut...


    Off topic: Kaufi - was sind denn das für Felgen in deinem Avatar?


    Brock B21 SLC 8x18 ;)


    mit dem weiß machen meinste bei meinem fake oder bei dem subaru? habs bei meinem erst ohne das schwarze am iroc gril gehabt dah aber irgendwie komisch aus fand ich

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • bei dem Kaufi seinem Fake würde ich eher den unteren Teil auchnoch schwarz machen, bei mir wäre das zuviel des guten, da (erkennt man verkleinert leider kaum) das weiße bei mir eigentlich Aluminium ist :)

  • nja ... diese Saison wird wohl knapp werden ... vllt zum Saisonfinale ... kommt ja erst im August oder September raus das gute Stück ...


    btw. ich find den von Handycommander nicht schlecht ... aber da müsste noch bissel mehr weiß mit rein, denn wärs Klasse


    nen weißer Carrera Schriftzug anner Seite *hrhr*

  • Zitat

    Original von vdeejay
    nja ... diese Saison wird wohl knapp werden ... vllt zum Saisonfinale ... kommt ja erst im August oder September raus das gute Stück ...


    btw. ich find den von Handycommander nicht schlecht ... aber da müsste noch bissel mehr weiß mit rein, denn wärs Klasse


    nen weißer Carrera Schriftzug anner Seite *hrhr*


    werd ich dann heut wenn ich daheim bin mal machen :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    werd ich dann heut wenn ich daheim bin mal machen :D


    mfg tobi


    hihihi mal schaun wie es aussieht ... vllt. siehts auch blöde aus, aber im Moment würde ich es geil finden *hehe*

  • Zitat

    Original von vdeejay


    hihihi mal schaun wie es aussieht ... vllt. siehts auch blöde aus, aber im Moment würde ich es geil finden *hehe*


    lass dich überraschen :D:D


    mfg tobi

  • hier muss mal wieder ein bischen Leben rein :D


    da der Lack bei meinem letzten Versuch irgendwie nix geworden ist, habe ichs einfach nochmal von Anfang an neu gemacht, danke nochmal an MI-885 der mir die nötigen vergrößerten Bilder von den Felgen hat zukommen lassen und an Kaufi für den Lüftungsschlitz am hinteren Kotflügel


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/1014/sciroccowrxnewfinalrf0.th.jpg]


    Edit: wie mir gerade auffällt, muss ich wohl vorne an der Stoßstange die Reflektion nochmal verändern, der reflektiert die Straße und nicht die Schotterpiste :tongue:

  • den folgenden werde ich zwar nicht abschicken, aber die idee eines Sciroccos im Golf-Speed Style fand ich so klasse, dass ich sie direkt umgesetzt habe (auch wenns wohl keine große Leistung ist :D

  • oh ja so 2-3 schon wiedererkannt... der erste ist ma richtig schick geworden.


    btw gewinner stehen fest:


    Andreas Belzek, Sebastian Freiberger, Christian Claus, Christian Kästner, Enes Canay, Lukas Jakobi, Miguel Ribeiro, Patrik Kipka, Sebastian Kauf, Tim Decker.


    bin mal gespannt was es für platz 9 gibt :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!