R32 heck auf 2.0 TDI

  • denke das wird nich klappen, den esd höher zu setzten......


    vll hast du ja auch links diesen freiraum gesehen, der von einem plastikteil verdeckt ist??
    dieses plastikding ist bei mir abgeschraubt und der esd reingesetzt worden.....somit absolut nich sichtbar....


    mach dir heut abend ein bild auch wenn die r32 blende nich dran ist....aber dann kannst dir ungefähr vorstellen wie ich das meine...

  • Ich warte gespannt auf deine fotos...des plastik teil habe ich glaube auch gesehen...Ja ok. wenn es nicht klappt mit ten weiter hoch setzen, dan mindestenz des blech teil nach open klappen oder so, damit es man nicht sicht wie bei KAI-1981...

  • ja das kannst du machen......hab ja die blende noch nich mal dran, und man sieht das blech gar nich, kannst dir also ungefähr vorstellen wie weit das hochgeklappt ist.....


    morgen lad ich das bild....

  • Danke, ich habe gerade den Ragazzon gekauft... :-))))))


    meinst du ich kann etwas machen wegen die endrohren??? Das würde viel besser aussehen wenn die innen leer weren..!!!


    Und 2 komplette neue endrohren drann scheissen, geht das?


    Ich bin vorher von arbeit nach hause gefahren, ich muss sagen dass diese KAW federn wo ich jetzt drinn habe, sind echt geil...


    P.s. wo kann ich eigentlich fotos von dein Golf sehen??? weil dann front interresiert mich glaub auch? was ist es für ein mix? hast du dremel mussen? oder schlosstrager wechseln oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von Tekener ()

  • sooo.....hab jetzt ein bild gemacht, sry hat länger gedauert, aber hatte ziemlich viel stress über die feiertage...



    wie du an der linie siehst, ist das unterbodenstück ziemlich weit nach oben geklappt und wenn die blende drankommt somit nich mehr sichtbar...


    siehst ja auch dass meine endoptik nich wie die vom ragazzon oder andere fabrikate aussieht....ob man jetzt bei deinem die rohre wechseln kann weiß ich nich, aber wenn du bisschen ahnung davon hast kannste es ja einfach mal versuchen :D:D:D


    und nich zu vergessen, keine spur vom ESD;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • Also naja ich finde die Endrohre persönlich nicht gerade toll.Und das für fast 1400€.Denke dafür kann man mehr erwarten.Vom Material her ist der Ragazzon auch echt top.Hat mich total gefundert wie schwer und massiv das teil ist.

  • naja ich persönlich finde ja auch, dass es momentan noch scheiße aussieht, deswegen fahr ich den wagen auch momentan sehr selten...


    aber wenn erst die blende dran kommt, finde ich können all die anderen anlagen und die originale nich mithalten....


    aber jeder hat auch einen anderen geschmack...

  • Hallo alle....so, jetzt habe ich den heckansaz daruff und den ragazzon auspuff...seit 2 wochen circa...Und meine meinung ist das der ESD wirklich super ist. Nicht zu teuer, hat ABE, und klingt wirklich geil, obwohl es ein diesel ist...Jetzt paar bilder drauff, auch wenn ich gesten gerade led rucklichter montiert habe :-p


    Für Method, der ESD passt einwand frei, und ich habe es noch ein bisschen angepasst damit er noch besser passt...weisste, nur ein bisschen diese stangen wo in die gummies rein gehen, bisschen gebogen, dammit er richtig schon aussieht...montiert habe ich die teile selber bei ein kumper von mir, in die wrkstatt, in weniger als 2 stunden, heck und esd.


    AH, das schwarze blech habe ich auch nacher nach oben geklappt, weil ich nach paar tage immer gemerkt habe das es so ein dummes klappern am heck gehabt hat, und das war eben der esd wo in dieses schwarzes blech ab und zu geschlagen hat...jetzt ist alles super...


    Einmal editiert, zuletzt von Tekener ()

  • Dann bin ich mal auf die Soundfile gespannt die du ganz bestimmt online stellen willst! :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Individual-Exhaust baut auf wunsch Edelstahlendschalldämpfer. Kabel 1 hat auch schon nen Test drüber gebracht und nem BMW X5 Diesel so ne anlage verpasst.. Muss schon sagen hat sich für nen Diesel echt gut angehört.


    http://www.individual-exhaust.de



    Also kann es hie rja durchaus auch was werden :D

  • eh eh....wie sollte ich ein Soundfile machen? ich könnte es mit den handy versuchen, aber ich weiss nicht, der wird sicher nix...


    wegen den individual-exhaust, würde ich nie kaufen...viel viel zu teuer...also nur des esd circa 1400euro und der hat keine ABE....muss mann eintragen, nochmal geld...also am schluss 3 mal so viel den Ragazzon....


    So sieht es jetzt mit Valeo LED RL aus, ohne rote streuleuchte... ;)
    ist leider nur mit handy gemacht....werden morgen vielleicht bessere machen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tekener ()

  • naja dafür haste aber auch ne komplette edelstahlanlage mit richtig hammer sound und 12 jahren garantie.
    aber muss jeder für sich entscheiden, was er für gut hält und an seinem wagen haben will.


  • Ahja, da hast du voll recht...aber des ist mir einfach zu teuer...und das auto werde ich sicher nicht mehr als 5 jahre behalten...Der Ragazzon ist gut vearbeitet, ist ganz aus edelstahl, und der sound ist auch ziemlich gut...Also wenn der individual so 800-900 vielleicht hätte ich es auch gekauft, aber so ist es mir wirklich zu teuer.


    Geile Felgen Alexino, sind es die detz oder wie die heissen? was für gröse?


    Ciaooo

  • Schicker Wagen, das mit dem guten Sound beim Diesel kannst aber vergessen. Habe selber einen auf R32 umgebaut, da kommt hinten nix. Habe den Remus ESD mit R32 Optik für die originale Heckstoßstange. Hat 699€ gekostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!