Beiträge von Wolle1504

    Hallo liebe Volkswagen Gemeinde,


    Habe schon viele Bilder von einer R32 Front mit LED Tagfahrlicht in den unteren Gittern gesehen. Bin ich ja Fan von. Da der Markt aber leider Überflutet ist mit LED Leisten, zähle ich mal wieder auf eure Erfahrungen!!! Welches Model könnt ihr empfehlen und wo ist dieses zu beziehen? Sollte gut reinpassen und an die Anschlüsse der Nebelscheinwerfer angeschlossen werden können.


    Oder gibt es Gittereinsätze um meine alten Nebelscheinwerfer wieder nutzen zu können?


    Danke für eure Antworten.


    MFG Wolle

    [quote]Original von blackchromelady
    ich hab 19 Zoll drauf , und geht immer noch gut ;)


    Was hast du für Bereifung, 235 * 35? Wenn ja hast du auch Probleme mit Sägezähnen an der Hinterachse?

    Ich fahre Nankang NS-2 235/35 ZR19 91Y. Sind zwar günstig, war aber sehr zufrieden mit den Reifen bevor das mit den Sägezähnen passierte. Viele sagten mir das mir das auch mit teureren Reifen passieren kann. Man liest auch genug darüber. Aber Danke für deine Antwort.


    8000 km habe ich garnicht geschafft, es ging schon nach 6000km los.

    Hallo liebe Volkswagengemeinde,


    ich habe mit meinem guten Golf V ein Problem mit Sägezähnen an der Hinterachse.


    Ich fahre 19" Felgen mit dem original Sportlinefahrwerk und 235 * 35er Reifen.
    Der Sturz und die Spur wurde vermessen, es gab keine Probleme. Die Winterreifen fahren sich ohne Beanstandung ab. War bereits bei mehreren Reifenhändlern, die jedoch nur um den heißen Brei redeten. Keiner hat mir bis jetzt eine einleuchtende Erklärung für mein Problem geben können. Da ich jetzt neue Reifen kaufen muss bzw. will und ich die böse Vorahnung habe das mich das Problem wieder heimsuchen wird, wende ich mich nun an euch :D. Den Luftdruck habe ich bei konstanten 2,8 Bar auf der Hinterachse. Stelle ich mich ans Heck, kommt mir der Radsturz schon sehr komisch vor, da der Reifen zu sehr auf der Radinnenseite steht. Wie gesagt das soll wohl so richtig sein?! Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und wende mich insbesondere an Fahrer mit der selben Rad/Reifen Kombi. Danke für eure Hilfe.


    MfG
    Wolle1504

    Schicker Wagen, das mit dem guten Sound beim Diesel kannst aber vergessen. Habe selber einen auf R32 umgebaut, da kommt hinten nix. Habe den Remus ESD mit R32 Optik für die originale Heckstoßstange. Hat 699€ gekostet.

    Hi, der orginale R32 ESD passt nicht an einen TDI wegen der Reserveradmulde!!! Habe an meinem einen Remus ESD. Der passt an alle TDI und sieht dem originalem R32 ESD täuschend ähnlich. Klang kannst beim Diesel leider vergessen. Kostet allerdings satte 699€. Hoffe das hilft dir weiter.

    Zitat

    B-Säulenverkleidung und Fensterführungsschiene kosten nicht mehr die Welt


    was meinst du damit??? sehe da keinen großen unterschied zum r32!!! die schweller sind als nächstes dran. will das r32 design nicht zu 100% kopieren. das auto soll mir gefallen. tiefer kann ich nicht, brauche das auto jeden tag, mit 4 mann und vollem kofferraum schleifen die 19" jetzt schon im radkasten. und es ist nur ein sportline mit 20 iger fahrwerk!!!