Mein Bodykit was meint ihr??

  • gefällt mir gar nicht. Gibt viele Stoßstangen, die tausendmal besser aussehen. Heck geht noch

  • hmm.. ohne schweller geht eh garnicht..und ob das ganze so zusammenpasst..finde dezentes tuning besser..sorry kann nicht viel meiner meinung nach..

  • Ich bin zwar nicht auf Kriegsfuß mit GFK aber die Front find ich mal echt ba.


    Heck ist auch nicht mein Fall aber schlimmer ist das es garnicht zu der Front passt.


    Die Schweller da an Vanessas Wagen die dir anscheinend gefallen sind die wiederlichsten die es für den Golf 4 zu kaufen gibt. Hersteller kann ich dir nichtmal sagen aber wenn du die Rieger Infinity umdrehst sieht es genau so aus. Die selben gibt es auch noch von FK und diversen anderen Herstellern.


    Eine Blöde Frage hab ich noch. Ist dein Wagen auf Serienhöhe ? Eventuell das Geld lieber in Felgen und nen Gewinde stecken. So wie er momentan dar steht sieht es nach Kirmesbude aus und das liegt nicht am fehlendem Lack !

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Golf4Carline
    plastik statt klasse??? was soll denn das bitte heißen?


    gut, dann sag ich's anders. ich wollte es nur verblümeln


    die front sieht sehr schlecht aus. noch dazu gfk. viel spass mit den steinschlägen.
    das heck geht, aber nicht mit der front.


    ohne schweller und brutalen felgen kommt das auto sowieso nach baummarkttuning rüber, da es viel zu extrem ist.


    und wenn man solche front und heck stossis fährt und im radkasten über 5cm zwischen kotflügel und gummi hat ist das bild auch grässlich.


    sprich wenn das konzept aufgehen sollte, streifst mit den dingern fast am boden



    mfg teve

  • Zitat

    Original von Golf4Carline
    von welcher marke sind die seitenschweller von der vanessa deckert???


    Schaut bisschen nach umgedrehten Riegern aus.

    Gruß Toby

  • finde es sieht gar nicht so schlecht aus, wenn der rest passt.


    die schweller (link von kaufi) finde ich passen sehr gut.

  • Kann mich nur einigen Teilnehmern anschließen, sieht nicht schön aus.


    Muss mich aber auch anschließen, dass du dein Auto so bauen solltest, wie es dir gefällt. Wieso fragst du andere? Versteh' ich nicht.


    Gruß, Seb *


    * der auch eine Linie am Auto gutfindet - und da gehören dann bspw. auch optisch passende Schweller dazu

  • ích finde es sau giel, es muss ja nciht immer dezent/R32/Jubi sei.


    Solang der wagen die Farbe behält (bei so fetten spoilern wirken mehrfarblackierungen immer to much) und du noch ne fette MHV dranschweißt... TOP

  • @ murderer das gesamtkonzept ist doch nciht stimmig? :-/

  • Zitat

    Original von ck.1one
    @ murderer das gesamtkonzept ist doch nciht stimmig? :-/


    Sehe ich genau so.

    Gruß nightmare

  • Mir gefällt die Carline Front leider auch nicht wirklich und ich selber steh eigentlich schon auf auffällige Fronten.


    Front und Heck passen meiner Meinung nach auch irgendwie nicht zusammen!


    An nem Showgolf kann man sowas meinetwegen bauen aber so eine Stoßi für den Alltag?Hmm ich weiß nicht...GFK und dann geht die Stange noch so tief.
    Da lob ich mir meine Rieger R-RX die kann wenigstens Einiges ab.
    Komischerweise fährt bei uns jeder zweite getunte G4 diese Carline GFK Landschaft.


    Naja wie dem auch sei ihm muss es gefallen und nicht uns. =)

  • Meiner Meinung nach hast du zu wenig Leistung für den style, sieht aus als hättest du 300!!!


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!