Mecca`s Leo - Update

  • Bekam heut Nachmittag nen Anruf vom Tommy das ich Vox einschalten soll den bei Auto Mobil kommt die eckte Leoparde...


    Gedreht haben sie mit uns 3 den kurzen Bericht vorm oder nach dem See 2009 ... Weiß i nun gar nimma so genau...


    Dachte schon er erscheint nicht mehr...


    Heut war es dann unangekündigt so weit... obwohl ich ihn vorher auf DVD bekommen sollte..


    Wer sich den kurzen Beitrag sich noch angucken will :


    http://www.vox.de/495_2932.php…ea=reportage7&bereich=Ams


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Coller Beitrag und ein wirklich schönes dezentes Auto!!:)

  • Habs auch durch Zufall beim durchzappen gesehn und gleich hängengeblieben,sehr schicke Sache :thumbup:

    Gruss

  • Ohman, wo du da auf dem Bmx angeradelt kommst, hab ich mir vor Lachen schon fast in die Hose gemacht! Das hat mich direkt wieder an das Treffen und an dein Megafon erinnert.. aber netter Beitrag, und schönes Auto, aber das weisst ja :)

  • nur was mir so auffällt, bei dem Tuner da, da steht ein manilagrüner Golf1 rum, genau so einen wie der mirko gerade aufbaut, is das seiner ?



    ach, les gerade wann ihr den bericht gedreht habt.. okay..

  • ein echt geiler Bericht aber wie schon erwähnt wurde viel zu kurz!
    Respekt


    MFG

  • Was natürlich sehr cool ist da steht im Bericht das ein Airride System verbaut wurde und um das Auto tieferzulegen ein Gewindefahrwerk installiert wurde. :thumbup:

  • Ich habe da mal ne Frage:
    Wie hast du es so geil mit deiner Motorhaube hin bekommen, also weil dort doch noch die Einkerbung vom VW-Zeichen ist?
    Und dein Leo ist einfach der Hammer... :thumbup: Wahrscheinlich mehr dran gemacht als gefahren... :D


    Danke im vorraus schon mal für ne Antwort


    MfG
    Brobbel

  • Was natürlich sehr cool ist da steht im Bericht das ein Airride System verbaut wurde und um das Auto tieferzulegen ein Gewindefahrwerk installiert wurde. :thumbup:

    Nicht ganz, es wurde gesagt das ein Airride System verbaut wurde, und der Wagen außerdem auch noch Tiefergelegt wurde ;)

  • Ich habe da mal ne Frage:
    Wie hast du es so geil mit deiner Motorhaube hin bekommen, also weil dort doch noch die Einkerbung vom VW-Zeichen ist?
    Und dein Leo ist einfach der Hammer... :thumbup: Wahrscheinlich mehr dran gemacht als gefahren... :D


    Danke im vorraus schon mal für ne Antwort


    MfG
    Brobbel


    Verstehe ned ganz was du damit meinst???


    Übrigens hatte ich heute die neue Speed im Postkasten was ich keinem vorenthalten will:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6464363566326565.jpg]


    Somit erübrigen sich die Fragen was mit dem Leo im Winter passiert....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!