Mecca`s Leo - Update

  • auch alles gute von mir :)


    feier ordentlich



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Feier Schön 8)

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    Wünsche dir alles Gute im kommenden Jahr. Freu mich dich am ein oder anderen Treffen zu sehen und zu plaudern.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • auch von mir alles gute, frohe festtage und einen guten rutsch in neue jahr!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Hey Martin, alter Schwede...


    auch von mir alle Gute zu Deinem Burzeltag. Ich denke mal, Du hast Dich doppelt beschenken lassen :thumbup:


    Bin gespannt wie Du wieder aktiv wirst.


    Grüße Mehmet

  • Danke Leute für die Glückwünsche... :thumbup::thumbup:


    Hoffe ihr hattet auch alle ein frohes Fest, schöne Feiertage sowie nen guten Start und seid gut ins Jahr 2010 gerutscht... :thumbup:


    Tja lange Rede kurzer Sinn...


    Weihnachten ist bei mir immer sehr stressig.... Hab ja selber Geburtstag... etliche Kumpels von mir haben Geburtstag somit startet die Party am 23. Dezember.


    Weiter gehts dann am 24. Dezember, 25. Dezember.


    Am 26. und 27. Dezember gehts dann gleich weiter mit Verwandte besuchen und co...
    Am 28. Dezember sind wir dann bis zum 30. Dezember in den Europapark gefahren....


    Bißerl relaxen und so Avhterbahnen checken... ... :thumbup:


    Dazu kommt das mir seit dem 23. mein Rechner Zuhause abgekackt ist... Diesen installiert mir gerade ein Kumpel neu.... :thumbup: Thanks Matthias!


    Tja und so vergeht die Zeit...


    Aber ich hab mal ein kleines Update:


    Und zwar ist meine Anlage im neuen Gewand in einen anderen Golf 4 eingezogen...


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/3549/kofferaumausbau.jpg]


    Bin gspannt ob ich den Wagen dieses Jahr auf dem einen oder anderen Treffen antreffe.


    Der Fahrer ist hier schon angemeldet... Vielleicht stellt er sich und sein Auto und die Anlage mal vor.... :thumbup:


    Wenns weiter geht gibts natürlich Pics. :love::thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • hmmm also schwarz glänzend hätte mit sicherheit besser gewirkt glaub ich aber naja, kennt man den wagen ?

  • hmmm also schwarz glänzend hätte mit sicherheit besser gewirkt glaub ich aber naja, kennt man den wagen ?


    Wie gesagt er ist hier angemeldet... Denke er stellt seinen Wagen vor...


    Wirkt halt nun viel anders... Bionischer...


    Bin auf alle Fälle gspannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • da ging es ja voll ab bei dir über Weihnachten..und wie wars im Europapark so ???

  • schwarzmatt is in der hinsicht ned so mein fall naja vl liegts daran des wir den ausbau mit komponenten nur in der gewohnten farbe kennen und man is ja bekanntlich offen für neues wa naja mal schaun


    mfg TOBI :)

    Mfg Tobi,


  • schon ein leicht geiler g4 is ja brutal!!
    MFG Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!