Mecca`s Leo - Update

  • hast die rückbank auch gleich mitverkauft?

    :D:D:D:D:D:D:D:D


    Genau auf das hab ich gewartet Kaufi... wusste auf dich ist Verlaß... Ich wusste es gleich das es dir und nur dir auffällt...


    Aber ich kann dich da beruhigen.. Baute sie nur aus weil wenn ich die Anlage ausbaue ich immer die Rücksitzbank umlege... Und mein echtes Alcantara laß ich ned einfach so aufs blanke Blech... Da lieber dann schnell umstecken...


    Und das Alcantara bleibt sauber und kriegt keine Druckstellen wenn ich dann drauf bißerl rumhüpfe... ... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber geil das dir immer alles bis ins letzte Detail auffällt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja nix.. Nur die Anlage verkauft... 8)


    2010 gibts nur ein paar Details... :thumbup:


    Nix Weltbewegendes... Der Kofferraum wird neu geordnet... Das war es... :thumbup:


    Fertig..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hmm nur neu geordnet... und keiner wirds erahnuen... jetzt bin ich aber schon gespannt was da nachher bei raus kommt.


  • Hi Martin,
    bin mal gespannt was über den Winter an Details kommt, wird sicher klasse werden


    Freu mich
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hi Martin,
    bin mal gespannt was über den Winter an Details kommt, wird sicher klasse werden


    Freu mich
    Gruß Ben


    Danke dir... Bin a total gspannt wie es bei dir weiter geht...


    Naja jedem wirds ned gefallen... Aber ich zieh halt mal wieder mein Ding durch was ich mir übern Sommer so in meinem Kopf zusammengebraut habe...


    1. Detail kam kurzfristig... 8)8)


    Wie gsagt spätestens am 01. Mai sehens alle dann sind wir am See..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • na dann bin ich mal gespannt was du so schönes macht :thumbup::thumbup:

  • Naja jedem wirds ned gefallen... Aber ich zieh halt mal wieder mein Ding durch was ich mir übern Sommer so in meinem Kopf zusammengebraut habe...


    :thumbup:
    Mecca does it his way :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Ja wird sich auch einiges Tun bei mir, Innenraum war ja erst zu ca 40% fertig nachdem sich dieses Jahr mim Auto alles so gezogen hat.


    Hey, man(n) kann nicht allen alles recht machn, aber darum gehts ja auch nicht.
    Würd mich freun wenns schon früher was zu sehen gibt


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ich mich auch... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Echt einer der geilsten Golf 4 die es Gibt...RESPEKT!!!

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Hohoho alles Gute zum Geburtstag Mecca ;) Bist aber nicht im Stall geboren? :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!