Mecca`s Leo - Update

  • Wenn die Berichte in Town sind stelle ich sie natürlich sofort auf die Page udn natürlich auch ins Forum rein .... eh klaro...


    Tja es hilft nichts... Die Sucht nach nem neuen Auto muß gestillt werden.


    Und darum kann man den Leo natürlich nun auch Finanzieren. Barzahlen oder je nach dem wie es der oder die jenigen wollen. :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich versteh auch nicht, wieso Du den loswerden willst. Klar komt irgendwann der Punkt, wo man was neues starten muss, aber man kann das alte Projekt doch trotzdem behalten.


    Ich schätzte mal es wird kein weiterer savannen Jäger, oder? Vielleicht etwas aus mitteleuropäischen Wäldern????? Hoffe Du bleibst der IV er Baureihe treu.

  • Wenn ich von Beruf Sohn eines Multimillionärs wäre würde ich den Leo behalten. Gar keine Frage.


    Aber so muß er wech damit ein neues Projekt kommen kann.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn ich von Beruf Sohn eines Multimillionärs wäre würde ich den Leo behalten. Gar keine Frage.


    Aber so muß er wech damit ein neues Projekt kommen kann.


    MFG Mecca


    Ist sicherlich ne schwere entscheidung, aber irgendwie versteht man es...leider...


    Du bleibst totzdem immer der "Leo Mecca" :thumbup::thumbup:


    Aber beieuch bayern darf man ja immer gespannt sein :D:thumbup::D

  • Hat die Wirtschaftskrise nun auch Bayern erwischt, oder was ist bei euch los??? Das gibts ja nid... :huh:
    Behalten! Behalten! Behalten!
    Wenn alle weg gehen, dann war 2009 hier im Forum ein krasses Jahr!!
    Dann kann ich ja nochmal froh sein, dieses Jahr no alle live gesehen zu haben.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück fürn Verkauf, auch wenn ich es nicht so befürworten kann 8)


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3562356336333161.jpg]


    Die Saison 2009 ist in ein paar Stunden vorbei. Der Leo steht in der Garage.


    Noch ist er für 25.000€ VB zu haben da ich ihn nicht verschenken werde. Für 15.000€ hätt ich ihn schon verkaufen können aber mit dem Preis kann ich mich gar ned identifizieren. Somit bleibt er bei mir ganz klaro da mir das Auto jede Menge Spaß macht. Geht er wech - auch gut.


    2010 wirds wieder einige weitere Details geben.


    Dann gehts los mit der TWB dem See, unserem Treffen dem King`s Day 2010 sowie weiteren Treffen & Meetings.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Für 15000€ kannste ihn auch in den See fahren :thumbdown: Ich weiß gar nicht was sich manche Leute rausnehmen.Wenn er für 25T€ drin steht nur 15T€ zu bieten :cursing: . Ging mir vor 2 Wochen ähnlich als 4 Ausländische MItbürger mit geölten Haaren mir 12T€ geboten haben und er für 17t€ drin stand.Ich hab die dann einfach stehen lassen(Auto zugeschlossen,Tür zugemacht :D )


    Gruß Ben


    PS: Im Frühjahr denke ich werden sich unsere Autos wohl besser verkaufen als jetzt :)

  • Ned in den See sondern an den See... Ne wie gesagt mir macht der Leo sehr Spaß, geht super von daher passt das alles...


    Paar Sachen müssen geändert werden dann macht er noch mehr Spaß.


    Und das wird im Winter vollzogen... :thumbup:


    Der Leo wird sich wieder bißerl ändern ... Seid gespannt.


    Coming soon 2010.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ... oops

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • da bin ich mal gespannt was du alles veränderst bis 2010 :thumbup::thumbup:

  • ich find es cool dass uns der leo erhalten bleibt :D

  • Das ist doch mal ne gute neuigkeit. Freu mich ihn dann nächstes jahr wieder auf dem treffen zu sehen. :thumbup:

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!