Mecca`s Leo - Update

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn ;( ;(


    Hoffe er findet auch einen guten Besitzer der ihn auch gut Pflegen wird :)
    Aber trotzdem schade drum :(

  • He my bayrischa Freund :thumbup::thumbup:


    Echt schade um den kleinen... unterm strich willste'n ja garnicht weg geben, denn er besitzt zu viele erinnerungen ;)


    erinner dich über unser gespräch in Meckenheim ;)


    Du willst ihn garnicht verkaufen :thumbup:

  • ouha... schade :(



    im grunde is der eh zu schade das der gefahren wird. wäre perfekt für irgentn museum oder sowas in der art !




    2.5l turbo von VAG ? TTRS :thumbup:



  • Hoffen wir drauf, dass er einfach nen 2L TFSI beim Leo nachwürft und ihn behält :thumbup:

  • glaub ich kaum, der motor würde super bock zu fahren machen - kla ! aaaaber mit dem lack usw is der einfach zu schade um den über die bahn oder woher auch immer zu ballern! denk ma an steinschläge etc :(

  • Noch steht er ja in der Garage bei mir... :thumbup: Es wird ein trauriger Moment werden wenn der eckte Leoparde vom Hof rollt aber ich will was neues anfangen... Vorstellungen und Pläne habe ich mehr als genug, von daher :D8)


    Schauen wir was kommt... :thumbup::thumbup::thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Dann spann uns mal nicht solang auf die Folter und sag uns was es als nächstes gibt :)


    Edit: Martin was passiert dann eigentlich mit der Komepage vom Leo??

    Einmal editiert, zuletzt von XxDennisXx ()

  • Dann spann uns mal nicht solang auf die Folter und sag uns was es als nächstes gibt :)


    Edit: Martin was passiert dann eigentlich mit der Komepage vom Leo??


    Die bleibt natürlich als Erinnerung on ;) Hoffe ich doch mal :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • schade um den LEO aber vielleicht bleibt er ja hier im forum.
    ich bin ganz sicher, das du aus deinem neuen wagen wieder was ganz besonderes zaubern wirst. deshalb bin ich jetzt schon sehr gespannt auf dein neues projekt :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ist schon echt super schöner Wagen, ich konnte mir ja ein Bild von dem Wagen auf dem Treffen in Brühl machen steckt schon echt viel arbeit drin, schade drum, aber das Leben muss weiter gehen ;( :D . Bin mal gespannt was es neues wird. Wird er dann auch wieder so auf Show&Shine gepimpt.

    Gruß, Max.

  • Wan er im TV kommt no keinen Peil, einmal kommt ne Reportage bei Auto , Motor Sport und einmal ein 3 Teiler bei Sky Tuning TV und soweit ich weiß NTV, aber vorher bekomme ich alles auf DVD...


    Übrigens wer nun die Kohle ned bei Seite hat den Leo kann man nun auch Finanzieren... Das Showcar zum kleinen Preis....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Übrigens wer nun die Kohle ned bei Seite hat den Leo kann man nun auch Finanzieren... Das Showcar zum kleinen Preis....


    Du willst dich also wirklich vom Leo trennen ;(;(;(


    ich hatte gedacht, dass die vernunft doch siegt und du den kleinen behälst :S;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!