Mecca`s Leo - Update

  • Wow, Mecca die sehen Hammer aus!!
    Wenn die auf den Fotos schon so geil sind wie sind die dann in echt :thumbup:


    Freu mich schon auf morgen :thumbup:

  • Sieht wirklich ramm geil aus das stimmt wohl, aber ich fand die maybachs wegen der farbgebung nen ticken besser :rolleyes:

  • alder Vadder, sieht das geil aus, wieder mal allles richtig gemacht bei der Felgenwahl. *Daumenhoch*

    low for live...

  • find die felgen auch bombe!


    gibt wohl keine felge die so zeitlos ist und auf fast alle autos passt!

  • Was mich jetzt bissl schockiert, du fährst Nankang??? 8o


    Reifen aus Taiwan :D Dann mal viel Spass, großes Problem, die verfärben sich ziemlich schnell...


    Felgen sind natürlich Top, wirkt endlich mal wieder etwas sportlicher :D :thumbup:

  • Was mich jetzt bissl schockiert, du fährst Nankang??? 8o


    Reifen aus Taiwan :D Dann mal viel Spass, großes Problem, die verfärben sich ziemlich schnell...


    Felgen sind natürlich Top, wirkt endlich mal wieder etwas sportlicher :D :thumbup:


    Schockier i dich?? Mich ned... Will den Gummi unbedingt mal ausprobieren.... Hab schon so geteilte Meinungen gehört das es mich gereitzt hat wie Sau...


    Und er fährt sich nun für die ersten 50 km die ich gerade gefahren bin echt TOP... Weiter Berichte folgen... Und die Größe st einfach das Geilste für den Golf 4... 8,5 mal 19 Zoll ET 35 geht rein wie Butter, mit Luft ein Traum da auch ganz unten geradeaus noch alles geht.... (natürlich vorsichtig... )


    rihtig Fett.. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an : http://www.gp-tuning.de/ dies gilt dem Peter für 1. Klassige Arbeit.... die ned selbstverständlich ist... Zudem ein Service also kann ich nur empfehlen.


    So und nun muß ich auch schon weiter...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • alter sehen die geil aus..hammermäßig...einfach top :thumbup: :thumbup:


    nur wie lange haste die Felgen..bis wieder neue in aussicht hast?? :D

  • ja die felgen sind schön dezent sportlich und lenken nicht unnötig vom geilen lack ab ;):thumbup:
    man solls ja auch nich übertreiben :P
    die alten schon mit nem guten geschäft weiter verkauft? (sorry falls ich oben was überlesen hab)
    sprichst du dich eig. mit der giraffe immer ab? :D

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!