Mecca`s Leo - Update

  • Felgen haben super gepasst, hoffe die neuen passen genauso gut zum Auto...

  • ich find ja es wäre zeit die neuen zu presentieren :whistling:


    Euer Wunsch sei mir Befehl!


    So nun gibts auch glei noch ein Bild der neuen Felgen für den Leo...


    Habe gerade nen Anruf bekommen das sie gerade am Rückweg zu meinem Mann des Vertrauens sind....


    Ich habe mich wieder für 19èr entschieden in der Größe 8,5 mal 19 Zoll ET 35 da die wie die Faust auf`s Auge passen. :thumbup:


    Reifentechnisch viel die Wahl wieder auf einen 215èr... :thumbup: Zu erwähnen gibts no das Chromschrauben einzug halten sowie verchromte Radbolzen. Lochkreis haben sie diesmal wieder 5 mal 100. Also alles ohne Adapter und co..


    Farblich werden sie natürlich bzw wurden sie natürlich etwas verändert da mir Silber einfach zu Öde ist...


    So und nun ein Bild vom Ausgangsmaterial.. :love:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3339313037373839.jpg]


    Bin scho gspannt wie sie auf die Leoparde dann in echt aussehen... :thumbup::thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Yeah Mecca! Die Traumfelge schlecht hin :thumbup:


    Freu mich schon wenn sie fertig und montiert sind!
    Geht sich das bis Plattling aus???

  • Watn dat jetzt für ne Felge Bbs? Oder wieder rial daytona

  • Woran siehst du das`? :D Un original oder nachbauten?

  • BBS Le mans :thumbup:


    Ohne das du mir böse bist das sieht jeder der bißerl Ahnung hat den die beiden Felgen sind mehr als Unterschiedlich...


    Ich habe mir Nachbauten gekauft um das mal gleich vornewech klarzustellen da mir originale viel zu teuer waren bzw. warum soll ich so teure kaufen wenn es billigere auch gibt... Haben ein Gutachten dabei, von daher fehlt sich da auch gar nichts...


    Heute sind sie gerade auf dem Weg zu meinem Mann des Vertrauens. Bis Plattling geht es sich aus.... :thumbup:


    Bin ja schon so gspannt.... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Bin dir nich böse ich beschäftige mich net so mit felgen wie du :) Bin einfach gespannt wie sie aussehn wen sie drauf sind

  • was soll man da sagen, wenn es eine zeitlose Felge gibt, die auf fast jedem Auto super geil aussieht, dann ist es die BBS Le Mans.


    Bin vorallem gespannt, was du optisch draus machst.


    gruß Kev

    low for live...

  • Felgen sind geil da gibts nix. Trotzdem hätte ich ganz was anderes erwartet iwie, So im bereich anderer hersteller.. Bentley, AMG oder sowas


    bin mal gespannt wie die im leo braun(?) wirken oder was üverhaupt damit passiert :rolleyes:

  • BOAHH 8o Hammer Geil die Dinger :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hoffe ma dein Mann der Vertrauns lässt sich nich zulang Zeit :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!