Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • HI, also sehr geiles Projekt.....viel Arbeit gutes Endergebnis...nur dein HEckscheibenwischer würde ich noch entfernen und dir ne kurze Antenne druff machen, dann ist er Perfekt so....lg

  • Danke, bei mir gibt es ein kleines update 3" Downpipe und der 100zeller sind jetzt verbaut bilder folgen die tage!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Aussehn tuts schonmal gut ;)


    Grüße

  • merkt man da irgend nen unterschied zur serienanlage? also kann ja lesen, hast ja geschrieben, dass untenrum mehr ist, aber merkt man da auch noch was in der endgeschwindigkeit oder sonst so?

  • Sag mal, kann es sein das ich von deinem Auto auf dem Weg zum XXL Essen Rolling Shots auf der Autobahn gemacht habe? 8|
    Dir müsste der Gummiklock vor's Auto geknallt sein oder? 8|

  • Rofl.. den haben irgendwie viele mitgenommen xD
    Ich bin noch drum herum gefahren ^^


    btw wüsst ich auch gern ma, wer so alles Bilder von meinem gemacht hat xD


    MfG marius

  • Jo mir ist das ding voll in die frontstoßstange geballert. Wenn du schöne bilder hast poste die doch mal bitte oder schick sie mir^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ich habe da zwei oder drei Bilder.
    Schick mir mal bitte per PN deine Email Adresse, dann lasse ich sie dir zukommen.

  • Moin Fabian,


    echt super Wagen haste da gebaut. HAb noch ein Bild für dich.^^


    *EDIT: Im Auftrag des Threadbesitzers wurde ich gebeten das Bild zu löschen!*


    MFG Mecca

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hab mir deinen Golf am Samstag ja mal aus der Nähe angeguckt und muss sagen das es wirklich ein sehr schöner Wagen ist.
    vorallem die Front mit dem SML gefällt mir richtig gut.
    und sound hat er ja auch....
    weiter so


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!