Black is beautiful -> Kallimeros Golf 4 BMP

  • Finde auch du solltest dir das Geld lieber sparen und noch bis zum Frühjahr warten und dir dann wenn Du genug Geld hast ordentliche Felgen kaufen.


    Das mit dem "nicht mehr vom Fleck kommen" solange du keine 20" auf deinem 75 PSler hast merkst du das kaum bzw gar nicht.


    Die Umfang der Felge ändert sich eh nicht viel, da du mit der Felge größer wirst, aber mit den Reifen kleiner.


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid


  • So also nochmal:
    Die Felgen bleiben definitiv drauf. Hab jetzt 500€ für neue Reifen bezahlt, die halten jetzt erstmal solange wie ich das Auto noch behalte. Ich pimpe nicht meine 75PS Kiste wer weiß wie auf wenn ich in paar Jahren eh was stärkeres will.
    Der kommt noch was tiefer und bekommt Distanzen dann sieht das auch mit den 16ern ok aus.
    Am WE kommt die Hutablage so wie sie ist bei Ebay rein, wenn einer Interesse hat bei mir melden. Sind Axton Boxen. Genauere Infos folgen Morgen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Update:
    Also das Soundboard ist das Axton Cax55.
    Daten:
    Musikbelastbarkeit: 200W
    Nennbelastbarkeit: 150W
    Schalldruck 91dB/1W/1m
    Nennimpedanz 4 Ohm
    Frequenzbereich: 45Hz-22kHz
    Das Soundboard besteht aus:
    2x Axton HW 260C Bass-/Mitteltöner 10" (25cm)
    2x Axton HT 25C Hochtöner 1"
    2x Axton 2-Weg-Weiche CAX55W
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.tweedehands.net/pics/00/00/56/11/20/1c.jpg]


    Vom Preis her hab ich so an 50€ gedacht, natürlich wäre mir Selbstabholung am Liebsten, über Versand wird man sich aber auch einig ;)


    So das dazu.
    Ab nächste Woche steht dann noch etwas von meinem Auto zum Verkauf...
    ...Meine Rückleuchten :D
    Hab heute die US GTI bestellt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ja, ich versteh einfach nicht warum die keine Zulassung kriegen. Nur wegen der Reflektoren? Wofür sind die überhaupt da? Nachts fährt man eh mit Licht also sollte der Hintermann einen schon sehen ;) Und tagsüber werden wohl kaum Reflektoren benötigt.. Naja Deutschland eben. Ich fahr einfach Tag und Nacht mit Licht :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die US Rüllis rocken einfach alles. :)


    und wie =)
    gute entscheidung ;)


    mfg tobi

  • Hab jetzt noch folgende Sachen geplant:
    Aerotwin vorne + hinten
    DKS
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/medium/jnv827931.jpg]
    Fahrwerk Supersport
    Großer Spiegel rechts
    Lackierte Leisten
    Pedale
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/medium/cimg2239.jpg]
    Scheibentönung
    V6 Lippe
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/medium/cimg2704.jpg]
    Velours Fußmatten
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/medium/1k0061276.jpg]


    Dazu habe ich jetzt noch ein paar Fragen:
    1. Hat mal jemand Bilder zum Vergleichen, Aerotwin Upgrade oder Aerotwin mit neuen Wischerarmen?
    2. Was ist von Supersport Fahrwerken zu halten? Sind die ok und kommen die so tief wie angegeben? Alternativ: Kann ich mit meinen Seriendämpfern ca. 94k km noch nur mit Federn tiefer legen?
    3. Was ist der Unterschied zwischen R-Line DKS und Votex DKS?
    Sieht das mit V6 Lippe und Serienansatz hinten gut aus in der Seitenlinie? oder würdet ihr noch Schweller + anderen Heckansatz empfehlen?
    4. Hab schon so Befestigungsdinger im Auto. Das sind so große runde Teile, größer als ein 2€ Stück. Wie bekomme ich die ab? Also nicht komplett raus, nur dieses Steckteil ab?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • hey geile veränderungen mach den schriftzug an der heckklappe ab..


    zu 2:
    bin kein fan von supersportfahrwerken, kauf dir lieber nen fk gewinde gebraucht günstig..und gut ist
    zu 3.1:
    wenn du die lippen nicht lackierst sieht nix gut aus.. auch kein v6. das ist das erste und klar nen diffusor und paar schweller schön gelackt sieht okay aus.. aber gewinde dann runter gute felgen udn ansätze lacken bringen es..guc mal bei pl1zahd..der hat die auch nur gelackt..sind 10 welten.


    großer rechter spiegel klingt gut, lass direkt die dreiecke mit lacken hab ich bei meinen bmp acuh gemacht :) wirkt wunder


    mfg ck1ne

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()


  • Hm eigentlich will ich kein Gewinde. Ich weiß eh noch nicht ob ich tiefer wie 35/35 gehen kann. Meine Straße ist am Berg und auch steil, vor allem kommt mitten drin son Hubbel. Ein Kumpel hat 35/35 Federn den muss ich die Tage mal hier Test fahren lassen ;) Also von daher ist mir ein statisches Fahrwerk lieber, weil ich ein Gewinde eh nicht voll ausnutzen kann.
    Lippen lackieren ist klar, der Heckansatz würde dann auch lackiert werden. Felgen bleiben auch ;) Meine Eltern drehen eh schon am Rad wegen dem was ich bisher geändert hab^^ Zwar war mein Dad auf einmal Feuer und Flamme für den doppelten Boden und hat auf einmal eine Idee nach der anderen bekommen :D Aber vorher war der voll dagegen. Und Felgen wären mit Reifen mal wieder 1000€...
    Die Sachen die ich bis jetzt geplant habe sind so grob überschlagen 1200€, ohne Lack (und auch ohne eventuelle Rabatte beim Eric ;) )
    Denke dabei wirds erstmal bleiben, ob dann noch Felgen kommen werden wir sehen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ach paar 18er bekommste schon für 800 .. :) 35 35..wirkt eh nicht digga.. glaub mir hatte selber 40er drin hast doch auch den 1,4er..da kommt ja garnichts bei raus.. meine eltern waren anfangs auch so.. aber ich hab mich durchgesetzt..und guck dir jetzt mein wagen an :) und es wird noch geiler dass versprech ich jeden hier :) :)


  • Der Fake hier ist 55/40. Finde das sieht schon ganz ordentlich aus für 16er ;) Wie gesagt viel tiefer komme ich wahrscheinlich nicht, ausser ich parke nen paar Kilometer von zuhause weg ?(


    ja dein Golf sieht schon fett aus, hast auch den V6 Spoiler vorne oder? Hast du da mal ein Bild von der Seite wo man die Linie Frontansatz, Schweller, Heckansatz sieht?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Ich könnt kotzen ?(
    Fahre heute bisschen durch die Gegend paar Fotos gemacht usw (lade ich morgen hoch). Dann kam ein Berg an dem ich nach links abbiegen wollte, ich schlag die Räder nach links ein, will anfahren auf einmal krachts es und es kommt Qualm unter der Motorhaube her.
    Beim VErsuch wieder anzufahren gab es beim Einkuppeln nur ein Krachen. FUCK, erstmal das Auto auf Seite geschoben und dabei hat es dann schon geklackert. ADAC angerufen abschleppen lassen.
    Ich geh mal davon aus das es mir die linke Antriebswelle zerrissen hat oder kann das noch was anderes sein? Geräusch kommt auf jeden Fall von Links. Was kostet das in etwa die Karre wieder hinzubiegen?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hab dir ja grad im anderen thread schon dazu geantwortet...


    immer doof sowas aber lässt sich ja wieder richten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!