Wer hat interesse an R-line Fußmatten?

  • Hier die Antwort von Hoica: :evil:


    Sehr geehrter Herr .......,

    es ist ja nicht das erste mal, dass wir eine Sammelbestellung für ein Internetforum durchführen. Hier hat sich bisher immer ein Forenuser um die komplette Bestellung gekümmert und diese gesammelt bei uns bestellt.

    Das Wort "Sammelbestellung" erklärt sich eigentlich von selbst - die Bestellungen werden gesammelt bestellt. Aufgrund dessen, gibt es einen bestimmten Rabatt. In Ihrem Fall gibt es ab 25 Fußmattensets ab der Premiumqualität 20% Rabatt.

    Bei unserer Kommunikation ist anscheinend ein Missverständnis aufgetreten. Sie möchten einen Forenrabatt. Einen Forenrabatt gewähren wir nur, wenn wir von der ganzen Aktion auch einen Nutzen haben, z.B. Bannerwerbung oder ähnliches.

    Bis heute ist aus Ihrem Forum noch keine einzige Bestellung eingegangen. Sollten weniger als 25 Bestellungen eingehen, sind alle Bestellungen nichtig. Wobei wir Ihnen natürlich auch einen Staffelrabatt anbieten können.

    Ab 15 Sets (mind. Premiumqualität) erhalten Sie 10% Rabatt.
    Ab 20 Sets (mind. Premiumqualität) erhalten Sie 15% Rabatt.
    Ab 25 Sets (mind. Premiumqualität) erhalten Sie 20% Rabatt.

    In diesem Fall gilt: Wenn weniger als 14 Bestellungen eingehen, sind alle Bestellungen nichtig.

    Bitte teilen Sie mir mit, wie wir nun weiter verfahren sollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    hoica – interior performance

  • Habe gerade eine e-mail von Hoica bekommen.Die fragen mich ob wir das Staffelangebot akzeptieren wollen.


    Die ersten Bestellungen liegen ihnen bereits vor. Ich schreibe denen jetzt,dass wir das Staffelangebot annehmen.Es hilft ja nix,ich will die Matten haben!


    Gruss,Flo

  • Ich habe heute nochmal mit Hoica gesprochen und konnto erreichen,dass die Bestellfrist bis zum Dienstag den 06.05.2008 verlängert wurde !!!
    Bitte vergesset bei der Bestellung nicht das Kennwort: https://www.meingolf.de


    Damit ich mir einen Überblick über die Anzahl der Besteller machen kann,tragt euch bitte in die Liste ein falls ihr schon bestellt habt oder noch bis Dienstag bestellen werdet:


    User GolfV.de und User r32-club.de


    1.r32flo
    2.Moviefreak
    3.ishino
    4.R32Phillip
    5.R32 Dirk

    6.Okley

    7.Golf_Freak
    8.Alexino ???
    9.benzai ???

  • Hi, also sollen wir nun selber bestellen und aber das stichwort golfv.de angeben oder wie?? und dann gibts 20% rabatt?? oder nimmt das jetzt einer von euch auf und bestellt alles zusammen??
    Hätte auf jeden fall auch großes interesse


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also ich bin dabei - wenns wirklich am Ende die 20 sind...
    Aber ich bestelle nicht vorher.

  • Kam die Bestellung jetzt eigentlich zu stande, da es die R-Fußmatten jetzt im Shop gibt?

  • sollten die beim R-Line eigentlich nicht dabei gewesen sein?


    Denn ich hab zwar fussmatten, aber nicht solche :(
    und ich tukker R-line

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • ha ich hab meine auch ohne Sammelbestellung bekommen :) bilder im upload

  • Zitat

    Original von Christian Hark
    ha ich hab meine auch ohne Sammelbestellung bekommen :) bilder im upload



    verrate mir/uns woher :D :D


    und wie teuer ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • moin moin...


    hätte auch interesse an ein paar schönen r-line fussmatten.


    gruss HoppelR

  • Auch von hoica. bei dem Preis bin ich mir jetzt nicht so sicher aber es waren ca. 130 dazu muss man aber auch sagen, das die ich von der Qualität her nicht die 0 8 15 Variante genommen habe + die farbige Kettelung, Trittschutz aus Kunststoff, was ich jedem nur empfehlen kann.
    Der Preis ist zwar nicht gerade billig, aber ich gehe davon aus, das die Teile definitiv länger halten als normale.
    Wer halt ein bisschen was Individuelleres haben will sollte auch ein Paar Tacken mehr mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!