20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • ne nur schneller als du ;)



    aber stimmt schon nur ist wie gesagt der Termin etwas ungünstig.Wenn das ganze jetzt irgendwo um april rum wäre dann würde das ganze wesentlich besser passen und dann würde ich auch zwei autos mitbringen.Im moment machts halt nur bei meinem sinn aber da kann ich keinen meter mit fahren weil abgemeldet!

  • also leute ich würde sagen wir reservieren erstmal für 12-15leute dann haben wir noch ein wenig puffer falls sich noch jemand kurzfrsitig entscheiden sollte oder was meint ihr?



    @TopGun:Chris übernimmst du dann die reservierung?19:30 sollte passen denke ich.Dann treffen wir uns um 19uhr dort dann haben die nachzügler noch genug zeit zu kommen und wir können uns vorher noch ein bissel unterhalten!

  • juhu
    dann wäre das ja mal gebongt :)


    ich wäre ja auch wür April oder so jetzt ist es doch ar... kalt und das wetter nicht immer nett.



    Roman
    wieso hast du eigentlich 2 autos :D

  • der vierer ist fürn winter zu schade das möchte ich ihm nicht antun!Und im winter nutze ich derzeit den wagen von meiner freundin bzw das gemeinsame auto!

  • Na der Sky verdient ja auch ne Menge Kohle!!
    Wenn ihr das Haus sehen würdet , ui ui ui!!! ;) =) :D


    Aber was ist denn nu mi nem Bummel über den Weihnachtsmarkt im Vorfeld oder eher nicht??!!

  • Roman, ich hoffe den 3er habt ihr mal gewaschen :D
    Also reservieren kann ich wohl, würde dann aber vorschlagen, dass wir uns erstmal um 19 Uhr an der Uni treffen und dann zusammen dahin fahren, sind ja nur n paar Meter.
    Weiss ja nicht, ob jeder das kennt.

  • achso
    was fahrt ihr denn jetzt zusammen für einen wagen :)
    naja ist ja auch günstiger nur einen angemeldet zu haben


    lg

  • ja der dreier ist gewaschen worden aber bringt bei dem wetter ja nicht wirklich was!Einmal die strasse hoch und wieder runter und schon siehst wieder aus wie sau!!


    @Janine:Zurzeit fahren wir noch nen golf 3 aber nächstes jahr soll es wenn alles klappt was neues geben.Und Billiger ist das so auf jedenfall geht aber auch nur weil meine freundin ca. 2km bis zur arbeit hat und ich ne fahrgemeinschaft mit ner kollegin.Sonst wäre das ganze wieder nen bissel unschön und ich würde mir dann wieder was altes für den winter holen und nach dem winter verkaufen!Aber schauen wir mal.


    @TopGun:Ja der vorschlag mit an der Uni treffen ist garnicht so verkehrt denke das würden alle finden bzw waren ja auch schonmal da!



    ALSO 20.12 Treffen um 19Uhr an der UNI am altbekannten Parkplatz unten an der Strassenbahn Haltestelle.Von dort aus dann gemeinsam ab zum lecker Essen!



    @Holger:Das mit dem Bummel können wir dann ja noch danach machen oder nicht?Würde ich spontan entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • sag mir mal bitte die strasse oder adresse oder wo der parklplatz ist nachher finde ich das nicht :)
    bin noch der überzeugung das ich kein navi brauche *lach

  • Nicht lachen hab hier auf der arbeit keine bildbearbeitung und auch nicht wirklich die zeit!





    Treffen uns am Roten Pfeil ;)

  • hallo zusammen, bin auch wieder im Lande. War nen bissel auf Montage und jetzt bin ich wieder zu hause und freu mich :)


    Roman, kannste mir nochmal genau zeigen wo??? Kann irgendwie den roten Pfeil nicht erkennen :D:D:D

  • so lange du dich nicht wieder in deiner ecke versteckst wird alles gut chris ;)

  • Wunderbar!!!Dann kanns ja losgehen.

  • super sache....freu mich auch schon richtig


    Lecker wat aufen Zahn ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!