20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • also bleibts heute bei der gleichen Besetzung wie letzes mal?
    Wetter is ja so lala, wolln wir da noch iwo Fotos machen?

  • Bin mir jetzt nicht so sicher, wer das mit den Sitzen war. Spontan würde ich Skychaser sagen. Ich hab mal wegen der Anleitung für die Sitze beim Golf IV geschaut. Die gibt da nix her. Also wie schon gesagt, kann Dir aber gerne meine hilfe anbieten. Bei dem SE von einer Freundin haben wir ne Sitzheizung in drei Stunden drin gehabt :D :D :D. Da waren wir aber zu zweit.....Kumpel ist ein Genie beim Sitzebezüge abziehen.

  • Hi ja hast recht das war meine wenigkeit!Die Sitzbezüge müssen doch eigentlich garnicht runter oder?Wollte ja nur die versteller usw abbauen.Aber auf dein angebot komme ich gerne zurück!

  • Kein Thema, einfach mal bescheid geben. Was haste überhaupt vor. Dachte eigentlich, dass Du ne Sitzheizung haben wolltest.

  • so da ja schon anfragen gekommen sind ob wir uns dieses jahr nochmal sehen würden wollte ich mal vorschlagen das wir uns ende november nochmal irgendwo treffen!Um das ganze nicht immer nur hier in der gegend zu machen sondern auch mal den anderen etwas entgegen zu kommen wäre mein vorschlag wir treffen uns auf der hälfte!
    Spontan fällt mir das plitzbrammel in dissen ein dort kann man sehr gut essen und danach schauen wir mal ob wir noch wo anders hinfahren!Wie schaut es bei euch termintechnisch aus?Macht doch mal ein paar vorschläge.


    gruss Roman

  • Servus!


    Ja Dissen is gut. Also November ja....hm....wie wärs denn mit dem 29.11.?? Oder ne Woche Vorher am 22.????


    Wer hat da alles Zeit???

  • Sehr schönen Pool hat der Holger da ;)


    Der Garten is ja echt klasse, da kann man ja super sitzen abends!!!


    Freu mich schon auf Nächstes Jahr!!!

  • oja da kann ich mich nur anschliessen auf die grillfeier da freu ich mich jetzt schon drauf!Und falls man nicht mehr nach hause fahren kann/möchte einfach zelt aufstellen und ne nacht im garten pennen!Holger macht uns sicher frühstück am nächsten Tag ;)

  • Na sicher, wir grillen erst, pennen dann und frühstücken dann in allahs ruhe!!


    so soll es sein.
    jeder bringt was mit und man lässt das WE in allahs ruhe ausklingen!!


    Wird schon werden, auch wenn mein rasen zur zeit ja erst neu kommt und bis dato noch nichts zu sehen ist!
    aber platz für den pool habe ich auch noch an anderer stellen auf der terasse!!

  • ja das klingt doch gut.Also leute wie schauts aus bei euch wer würde mitkommen zu einem gemütlichen essen in lustiger runde?Örtlichkeit bis jetzt ist das Plitzebrammel in Dissen.Sehr gemütlicher laden mit gutem essen und man kann auch nen bissel billard spielen(zumindest als ich das letzte mal dort war!)


    Ich würde mich auch anbieten ein paar leute aus bielefeld und umgebung mitnehmen zu können.Muss ja nicht immer jeder selber fahren bei den heutigen Spritpreisen.


    terminvorschlag von Lowi war der 29.11.

  • Hat keiner Lust :( Is ja schade....


    Nun Meldet euch schon...los...das essen ist lecker!!! Lebe ja auch noch ;)

  • da kann ich nur zustimmen ist wirklich sehr schade das sich keiner meldet!Wie gesagt biete gerne an ein paar leute aus der umgebung mitzunehmen damit man nicht selber fahren muss.die treffen sind immer sehr lustig und wir sind auch alles nette leute.

  • Jau Nett sind wa sicherlich und verstehen tun wir uns auch ganz gut!!
    Aber ihr wisst ja, bei mir is das von mehrern Faktoren abhängig.Aber grundsätzlich und prinzipiell und so wieso hab ich immer Lust und Interesse daran mal wieder mit Euch was nettes zu Futtern und zu Schlabbern.
    Gerne dann auch wieder so lange wie beim Chinesen "Mu-schi"


    Also halte ich mich erst mal ein klein wenig zurück mit einer Zusage!!
    Behalte das aber ganz locker im Auge!!


    Am 29.11.2008 wäre auch hier von meinem Arbeitgeber aus eine Fahrt nach Kassel zum WM.


    Wenn es klappt, würd ich sogar beides mitnehmen wollen ;) =) :D


    Also, ich schaue und beobachte das mal weiter.


    Speedy

  • nice das klingt doch schonmal gut!!!


    holger wann möchtest du den dein Radio abholen?Das liegt noch auf dem wohnzimmertisch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!