20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • ich kann morgen wahrscheinlich nich dabei sein, weil ich bis halb 8 arbeiten muss, um 8 zuhause bin und daher erst so gegen halb 9 irgendwo aufschlagen könnte :(


    bin aber am we anner uni zu 100% dabei.

  • Moin Moin!


    Ja alles super. Bei mir Klappt es wohl morgen!


    Chinamann find ich schon gut ;) Grieche wäre auch toll....ach man, ich bin verwirrt :P


    Ich schließe mich einfach der Mehrheit an!!!


    MfG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • Na sinnma denn nu zu Dreit oder zu Veit??


    - Skychaser und Freundin
    - Superspeedy
    - LowriderTdi und Freundin


    Und was iss nu mit dem Stefan unbekannter Weise??
    - LjStefan


    Je mehr umso schöner und gemütlicher!


    Schade das es hier oben wohl nicht so viele zu geben scheint!!


    Wann ist es Dir. lieber Sky, denn recht wann ich bei Euch aufschlagen soll mit meiner Rakete??
    Wolln das ganze ja auch nicht zuu spät starten, sonst iegt das alles so schwer im Magen beim Bubu machen ;) =) :D :evil:

  • Hi also Stefan kommt heute abend ebenfalls direkt zu uns.Mein Vorschlag wäre dann das wir uns alle in ein auto packen(sind ja nur wir vier glaube ich) und dann ab in die Stadt düsen.Lowi kommt zu 19:30 zum Treffpunkt und ich würde vorschlagen das du so gegen 19Uhr bei uns bist dann können wir ganz gemütlich in die stadt tuckern.Viel eher schaff ichs eh nicht.


    Ist das soweit ok für dich?


    @alle anderen: Falls das hier doch noch jemand lesen sollte und sich spontan dazu durchringen kann uns gesellschaft zu leisten.Wir treffen uns um 19:30 am Boulevard in Bielefeld(neuer Bahnhofsbezirk beim Cinemaxx usw) bitte einfach ne pn schicken dann kann ich euch meine handynummer geben und dann kriegen wir das schon voreinander.Wird ein ungezwungener abend mit lecker essen trinken und lockeren gesprächen!Wir freuen uns über jeden der kommt.

  • Genau, gemütlich und in allahs Ruhe.


    Sind denn die Mädels nu auch dabei??


    Werd mich dann mal in aller Ruhe auf den Weg machen und schauen ob ich das dann direkt so finde.
    Aber ist ja nicht so schwer zu finden. Ist ja in der Nähe vom Ikea. Da bin ich ja schon oft vorbeigedüst!

  • Meine freundin und die Freundin von Lowi sind mit dabei.Stefan kommt soweit ich weis alleine weil seine Freundin für ihre Abschlussprüfung lernen muss.


    Und was ist in der nähe von Ikea?Falls du unsere Wohnung findest bist du beim Ikea schon VIEL zu weit gefahren!!!Schau doch mal bei google Maps vorbei und gib die adresse ein von mir.Das ist direkt in Sennestadt am Marktkauf!Ich schick dir mal vorsichtshalber meine Handynummer per PN damit du im falle des falles anrufen kannst :P

  • Ja ja, Marktkauf hattest Du gesagt, aber das das ganze so nah an der A2 ist, ist mir auch noch nie aufgefallen ;-)!!


    Hatte ja schon geschaut wo das ist bei MAP!


    Ich bin ja so Arm und kann mir so etwas wie ein Navi nicht leisten und in den Fahrzeugen mit denen ich sons unterwegs bin, ist das meistens schon drin.
    Nur Privat würd ich mir nie eines kaufen!! ;)


    Ich finde Dich schon :D

  • na das hoffe ich doch mal ganz stark 8)


    sonst hast ja jetzt meine nummer!

  • sorry für doppelpost.


    Hab mal ne frage spricht etwas dagegen wenn wir sonntag etwas später anfangen?So 15:30 16Uhr?Würde für mich besser passen weil sich kurzfristig nen geburtstag dazwischen geschoben hat X( der zum glück mit frühshoppen beginnt :].Würde sonst wahrscheinlich etwas später kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Na das war doch mal nen lekkeres Treffen eines kleinen elitären Kreises!!


    Waren dann doch beim Chinesen "Mu-schi" von nebenan und haben uns die Straßenwaren direkt zubereiten lassen. Mir hats gefallen, und so lernt man immer mal wieder neue Leutz kennen und die alten noch näher!


    Können wir dann auch gerne mal wieder wiederholen irgendwann.
    Am WE bin ich dann wie angesprochen nicht dabei, was sich sicherlich aber auch mal wieder wiederholen lässt!!


    Und hier erst mal ein freundliches:
    Bis zum nächsten Mal!!
    Und evtl. kommt ja mal der Eine oder Andere noch hinzu!


    Grüßchen

  • Forumstreffen am 19.10. so ab 14Uhr an der Uni in Bielefeld


    - Skychaser und Freundin
    - CHTopGun
    - LowriderTDI und Freundin
    - DeMe und Freundin


    Veranstaltung beim CarHifi Store in Bünde am 26.10. ab 10uhr


    - Skychaser
    - DeMe
    - LowriderTDI

  • kann mich Holger nur anschliessen war mal wieder sehr lustig gestern und essen war auch gut!Bin zwar heute hundemüde weils doch etwas später geworden ist gestern aber damit muss man leben!
    Und gegen eine wiederholung hab ich absolut nichts einzuwenden.Aber jetzt ist ja erstmal am wochenende wieder unser gemütliches treffen an der uni.
    Wird bestimmt auch wieder lustig!Falls sich also noch jemand dazugesellen möchte immer gerne gesehen.


    19:10 Uni Bielefeld an alt bekannter Stelle um 15:30.

  • schlepp ich schon mit wenn er zuhause ist keine sorge!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!