20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • nächste mal bin ich auch mit von der partie also an mich au ne pn will mir ja die lippe vom lowrider anschaun ob alles in butter ist damit :)

  • na werden ja langsam immer mehr ;)
    Am 18. hätte ich wohl Zeit und auch kein Arminia Spiel, die spielen Auswärts :D


    Also festhalten :)

  • ja nice da schaut mal mal ein paar tage nicht hier rein und schon sind es mehr geworden!Freut mich das sich hier mal nen paar mehr leute melden.Das nächste Treffen wird in Kaunitz auf dem Saisonabschluss treffen sein und dann schauen wir mal das wir das am 18ten hinbekommen denke da hab ich auch zeit.


    Würde vorschlagen wir machen das dieses mal wieder hier in der gegend also in Bielefeld?

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Wegen Kaunitz weiss ich noch net ob ich dabei bin, aber am 18. auf jeden Fall!


    In Bielefeld wär gut, da ergibt sich nich die Gefahr mit dem leeren Tank, wie letztes mal :D

  • hehe das stimmt natürlich!!!!Ich wollte mich morgen mal auf Tour machen und ein paar locations abklappern zum Fotos machen vieleicht finde ich dabei ja was wo wir das nächste treffen veranstalten könnten!!!

  • mahlzeit!


    Ja das werden ja immer mehr! Find ich ja Klasse!


    @Gady: Jau kannste dir beim nächsten Treffen angucken, hat alles super geklappt!!


    Wäre mit dem 18. auch einverstanden, hab da noch nichts im Kalender eingetragen!


    MfG
    Chris

  • Sind wohl ziemlich dunkel geworden die Bilders!!


    Ist da jetzt auch ein Holländer im "Team"?!?


    Also mittlerweile International =) ;) :D

  • ja mit den bildern ist leider etwas spät geworden bzw die sonne war schneller weg als wir gedacht haben!Aber war wieder mehr als lustig hast was verpasst!Und das wir multikulti sind wusstest du doch auch schon vorher oder etwa nicht? 8)

  • Na ja, verpasst wohl nicht wirklich ;)
    War ja schön bei Rhein in Flames in Mainz und hatte da meinen Spaß mit 49 Personen in meinem Bus =) :D


    Das angenhme mit dem nützlichen verbinden!!


    Nö, habe ich noch nicht gewusst :rolleyes:

  • So isses ;)


    Habe eben erfahren das ich am 18. doch nicht kann! Muss schon Mittags zu nem Geburtstag! Ansonsten müsstet ihr halt einmal auf mich verzichten. Wenn ihr natürlich nen anderen Termin wählen würdet, würde ich das natürlich begrüssen ;)


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!