20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Hi zusammen, ich hab gehört, dass sich schon mal Leute auf dem Uni-Bielefeld Parkplatz getroffen haben, weil der auch relativ groß ist. Das würde ich jetzt spontan als Location vorschlagen, obwohl ich selbst leider nicht dabei sein kann, bin bei nem guten Kumpel Playstation zocken, das darf ich nicht ausfallen lassen. Aber an alle die hinfahren schon mal viele Späße und vor allem gutes Wetter!!!


    DeMe: was machen die Xenons?


    Superspeedy: ich schicke die CD-Rohlinge nächste Woche ab. Danke schon mal im Voraus!

  • ja stimmt bisher waren die treffen immer auf dem uni parkplatz weil da ist echt viel platz und man findet das auch relativ einfach!!!


    wegen termin würde mir persönlich leider auch der 3te besser passen weil ich am 2ten auf nen geburtstag muss!



    Wenn es euch recht ist würde ich jetzt spontan sagen 3ter august um 15uhr auf dem Uniparkplatz

  • auf leute waren doch mal mehr ist auch nicht mehr soweit hin also kommt schon!!

  • Tach auch!


    Jau, der 3te is super, werde zwar auch nich ganz nüchtern sein, aber naja, wird wohl klappen;)


    Hoffe doch mal das ich kein ärger bekomme wenn ich mit ner kaputten Heckschürze ankomme :(


    Meine Freundin war etwas unachtsam...


    Aber ansonsten, bis Sonntag!!


    MfG
    Chris

  • ach quatsch kein ding!hauptsache es kommen ein paar leute mit denen man sich unterhalten kann!das ist das wichtigste!Ist doch auch egal wie weit das tuning fortgeschritten ist auch serienfahrzeuge sollen natürlich kommen!

  • Hmm am 3. könnte ich evtl auch kommen , dann bleibe ich aber nicht so lange, weil ich zwei Tage später ne ziemlich wichtige Klausur schreibe. Ich muss noch viel lernen.

  • kein ding ne stunde oder zwei weg vom lernen kann manchmal wunder bewirken!!!

  • japp würde ich sagen!denke ist am einfachsten und mal schauen von da aus kommen wir dann ja auch relativ schnell in die stadt falls wir noch was trinken oder essen gehen wollen!

  • Gibbet da vorsichtshalber auch ne Wegbeschreibung zu??


    Wo issn die Uni

  • http://www.uni-bielefeld.de/



    und dann mal schauen glaube da gabs irgendwo auch ne anfahrtskizze!Wir treffen uns immer auf dem parkplatz ganz unten an der Strassenbahnhaltestelle!Müsste mal schauen wie der genau heist!

  • Hey Sky
    Bielefeld Senne, wo kommst Du denn genau her, aus welchem Örtchen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!