20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Dann lasst uns das doch direkt Anfang August machen. Also 2. oder 3. August würde ich mal so spontan vorschlagen.

  • dann wäre ich eher für den 2ten.

  • Dann halten wir mal den zweiten August fest, würd ich sagen.


    Wie siehts bei den anderen aus??? Gegenvorschläge??? ;)

  • das geht doch schonmal gut los!!!Also auf leute

  • Hey Sky!


    Also deinen schicken habe ich schon öfter mal gesehen ;)


    Fahre nen Silbern 5er Sportline, mitlerweile mit charleston felgen und GTI Heck.


    Aber mehr optisches ist noch nicht passiert, habe erst viel an meiner anlage gemacht, aber da kann man ja dann beim treffen näher drauf eingehen ;)



    MFG Chris


    P.S.: 2. August hört sich gut an


    Da fällt mir auf, bin der einzigste mit nem Golf V, bin ich überhaupt erwünscht :(

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • Zitat

    Da fällt mir auf, bin der einzigste mit nem Golf V, bin ich überhaupt erwünscht


    Das heisst EINZIGE , denn alleine kann man nicht steigern :rolleyes: :rolleyes:


    ;) :P


    Und bei nem Ver können wir sicherlich so gerade noch eine Ausnahme machen.


    Na an dem Wochenende wäre ich auch noch hier oben im Paderborner Raum und könnte sicherlich auch vorbeischauen.


    Mal nett mit ner kleinen Gruppe essen gehen oder im Biergarten sitzen.
    Es muss ja nicht ausarten.


    Gibbet denn in dem Bereich auch eine schöne Lokalität oder Örtlichkeit wo man solch ein Treffen veranstalten könnte??
    Kenne mich da ja nun gar nicht aus!



    Grüßchen

  • Schule ist schon länger her ;)


    Dann hab ich ja nochmal glück gehabt das ich auch kommen darf!


    In welche richtung geht es denn überhaupt eher Bielefeld oder Osnabrück???
    Denn, in Bielefeld gibt es schon das ein oder andere schöne Lokal.


    mfg Chris

  • denke bielefeld das passt besser von den leuten die kommen wollen würden denke ich!bisher haben wir uns immer an der uni getroffen aber man kann diesmal ja woanders hin

  • ja da hast du recht. wo gäbe es denn noch nen platz? kenne mich zwar in der Stadt ganz gut aus, aber was ruhige Parkplätze angeht weiß ich nich so wirklich bescheid...

  • Es sollte naürlich ein Plätzken sein wo man einige Autos parken kann - auch für ein Gruppenfoto - , wo man anschliessend eine kleine Ausfahrt planen könnte ( ich denke da immer an eine plazierte Kamera bei einer Kolonnenfahrt) und wo man anschliessend irgendwo einkehren kann um was leckeres zu Essen und zu Trinken.
    Auch hier sollten dann genügend Parkplätze vorhanden sein.


    Gibbet denn in dem Bereich nicht auch eine Waldwirtschaft mit einem guten und günstigen Angebot.


    Wir können ja auch hier einmal einen neuen Thread erstellen wo sich die Leute für den 02.08.2008 eintragen können damit man planen kann.
    Und die die aus der gegend kommen schauen mal nach einer Wald und Wiesenwirtschaft mit einem guten Ruf, wo man bestellen kann und sich wohl fühlen kann.


    Ist ja auch nicht mehr soo lange hin dann.


    Grüßchen erst einmal

  • Zitat

    Original von bitavenger


    wie was hast du gemacht? sommertreffen fällt somit aus?



    Is ne lange geschichte ?(
    Sommertreffen fällt somit leider auch flach :evil:


    2.August hört sich gut an ich bin auf jeden Fall dabei


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!