20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • wohne direkt am marktkauf in sennestadt! wieso?


    hier noch der geländeplan der Uni



    Wir haben uns bisher immer rechts unten in der Ecke auf dem Parkplatz getroffen denke ist am einfachsten und wir haben auch jede menge platz!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Na beim Marktkauf war ich auch schon ein paar Mal einkaufen.
    Ist von Hövelhof ja nicht soo weit weg!

  • ne das stimmt allerdings!vom marktkauf aus nen stück die strasse hoch steht doch der blitzer!gegenüber rechts rein und dann bist schon fast bei mir!zu fuss 5min bis zum marktkauf!

  • Ich gucke mal zu, dass ich diesmal auch wieder mal ne Runde rumkomme. Kann aber sein, dass ich nicht mit meinem Golf komme....mal schauen 8)


    Genau, der Treffpunkt ist der Parkplatz unten rechts....also nicht auf einem der Parkpaletten.

  • falls es doch regnen sollte wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe dann können wir immernoch ins parkhaus ausweichen aber erstmal bleiben wir unten rechts!Da ist jede menge platz da können wir dann auch ein paar schicke fotos machen wenn jemand ne kamera mitbringt!

  • ja das ist doch vom feinsten!


    Aber laut Wetterbericht soll es ganz gut werden.


    Würde dann sagen bis Sonntag!


    P.S.: Wie viele Läutchen kommen denn jetzt eigentlich???

  • genau tragt euch doch mal in die liste ein damit wir nen ungefähren eindruck bekommen wer mit von der partie ist!

  • was denn los hier??? da werde ich ja echt traurig :(


    Jetzt kommt schon, zu oma kaffee trinken kann man immer noch ;)

  • Ganz sicher ist es bei mir noch nicht. Eventuell fahre ich morgen früh nach Celle. Aber da ich eigentlich nicht soviel Zeit habe, werde ich wohl morgen eher für ne Stunde nach Bielefeld kommen :D

  • So, gust nach hause gekommen, war schön im Dorf Münsterland!!!


    Bis später Freunde der Nacht

  • Sorry, ich kann nicht kommen. Viel Spaß euch allen! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!