Mein tornadoroter 4motion

  • Mit den Schriftzügen weiss ich nicht so recht. Finde die Hecklappe sieht so leer aus ohne. Und außerdem muss ich mich ja nicht für schämen :D

  • Zitat

    Original von mightymike
    Mit den Schriftzügen weiss ich nicht so recht. Finde die Hecklappe sieht so leer aus ohne. Und außerdem muss ich mich ja nicht für schämen :D


    Da hast du allerdings auch recht, aber ich stimme dir zu ich würde auch die Zeichen dran lassen habe sie ja auf meinem Golf auch drauf (wollte sie zwar mal entfernen aber das Risiko ist mir zu groß das Lackunterschiede auftreten :( ?(.

  • golf schriftzug weg... das weiß glaub jeder , dass es einer is :D
    V6 4motion würd ich dranlassen. kommt immer geil wenn man am porsche vorbeizieht und der dann so ließt "V6"... das gesicht immer :)

  • ich würd auf jeden fall die ansätze in wagenfarbe lacken, aero twins verbauen und gut ist! =)


    find den v6 so super schick! schriftzüge würd ich dranlassen! sieht man selten! ;)

  • also so schön schwarz wie die Ansätze sind würde ich die nicht lackieren lassen, sieht echt top so aus, entweder so lassen oder Jubi/Votex-Ansätze.
    Schriftzüge würde ich komplett lassen, Golf weg aber V6-4M dranlassen sieht so leer und unvollständig aus, nur Golf dran lassen ist sinnlos und alles ab sieht auch doof aus finde ich, dann ist das Heck so leer :D

  • ansätze musst lackieren ;)


    schönes auto

  • Die Entscheidung ist gefallen, die Schriftzüge bleiben dran! 8)

  • Sieht gut - schön dezent, ich würde ihn so lassen - find den Kontrast mit den unlackierten Ansätzen gar nicht so schlecht.

  • Hi, nachdem ich mich eine halbe Ewigkeit nicht zwischen Eisenmann und Bastuck entscheiden konnte, hab ich heute endlich eine Bastuck-Anlage bestellt. :D


    Letztendlich hat mich jpman08 hier ausm Forum mit seinen Videos auf youtube überzeugt. Nochmal Danke ;)


    Außerdem hab ich über Bastuck noch nichts negatives bezüglich der Passgenauigkeit gehört (im Gegensatz zu Eisenmann). Und vom Sound brauch sich die Bastuck-Anlage keinesfalls verstecken. Naja, die 200 Euro die die Bastuck weniger kostet haben mir natürlich auch bei der Entscheidung geholfen.


    Jetzt beginnt halt die qualvolle Zeit des Wartens. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Lieferzeiten bei Bastuck? Hat Bastuck die auf Lager oder werden die erst auf Bestellung gefertigt wie bei Eisenmann?


    Gruß Michael

  • geil sieht dein golf aus!
    lass ihn so!!! sieht mit den felgen einfach genial aus! TOP!!!


    ich persönlich würde halt noch die schriftzüge weg machen,
    aber das willst ja nicht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also ich finde deinen golf auch schick...


    Nur würde ich eines machen und zwar die Schriftzüge von der Heckklappe runter...
    die sit ja sowas von voll... Zudem die Nummernschildverstärker abmachen... damit das ned so üerladen wirkt...


    Lieber etwas leerer..


    Dann würde ich den Felgenstern schwarz lackieren lassen und die ansätze + den rest der noch nicht in Wagenfarbe ist in Wagenfarbe dann sieht er P.O.R.N.O aus... 8) 8) 8) 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Dann würde ich den Felgenstern schwarz lackieren lassen und die ansätze + den rest der noch nicht in Wagenfarbe ist in Wagenfarbe dann sieht er P.O.R.N.O aus... 8) 8) 8) 8) 8)


    MFG Mecca


    also die schriftzüge würde ich auch abmachen,
    aber die felgen würde ich so lassen wie sie sind!!!


    die wirken so einfach genial und vorallem schön groß!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • echt gut...


    kommt gut mit den Federn... :D


    alles schön pässig

    .....derV6.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!