Mein tornadoroter 4motion

  • Hab noch Bilder wo er in der Sonne steht. Da sieht der Lack noch besser aus. :D
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/9899/p1000183v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2439/p1000181g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/7365/p1000172x.jpg]


    Eigentlich hab ich schon noch einige Ideen was man am Auto machen könnte, aber nach dem H&R-Gewinde und neuen Reifen ist das Budget für dieses Jahr fast ausgereizt. :S Was im Sommer evtl. noch kommt ist Grill ohne Emblem und Motorhaube mit dezentem bösen Blick (nur über Scheinwerfer) aber dann ist auf jeden Fall Schluss für 2009!

  • Weiss nicht so recht. DKS sieht meiner Meinung erst in Verbindung mit R32-Stoßstangen oder Jubi-Ansätzen gut aus.

  • Also ich würde den cleanen Grill auch hinten anstellen und erstmal einen DKS dran machen. Der R-line passt sehr gut finde ich, da er wesentlich dezenzter ist als das Votex Teil. Und somit auch gut zum V6 Heckansatz passt :thumbup:

  • Also ich würde den cleanen Grill auch hinten anstellen und erstmal einen DKS dran machen. Der R-line passt sehr gut finde ich, da er wesentlich dezenzter ist als das Votex Teil. Und somit auch gut zum V6 Heckansatz passt :thumbup:

    :thumbup: seh ich genau so

  • Echt Klasse dein Golf gefällt mir. Mal eine Frage zum Fahrwerk, da ich das selbe habe. Hast du an der Hinterachse die Sturzkorrekturstreben verbaut, oder fällt das durch die 19 Zöller nicht so negativ aus ??


    gruß Pascal

  • Nein bin ohne die Streben gefahren und das hat hat man den Reifen auch angesehen. :D
    Hat mich aber nie wirklich gestört.


    Übrigens hab ich den Golf am 22.12. verkauft und bin jetzt Polo-Fahrer.

  • Ihr werdet mich für verrückt halten aber es ist ein 86C mit 45PS. :P


    Ist nur eine Übergangslösung. Jetzt ist Sparen angesagt und dann wird ein Golf GTI bestellt. ;)

  • Ihr werdet mich für verrückt halten aber es ist ein 86C mit 45PS. :P


    Ist nur eine Übergangslösung. Jetzt ist Sparen angesagt und dann wird ein Golf GTI bestellt. ;)


    klingt vernünftig ;)

  • Zitat

    Ihr werdet mich für verrückt halten aber es ist ein 86C mit 45PS. :P




    Ist nur eine Übergangslösung. Jetzt ist Sparen angesagt und dann wird ein Golf GTI bestellt. ;)

    aber bissel plötzlich nach meiner meinung geht polo gar ned und des der mk4 für ihn weichen musste verursacht ein kalten schauer auf meiner haut aber der gti wird dafür hammer


    wie stellst ihn dir denn so vor details bitte :P


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • joa ich sag mal so ne, son V6 is ja halt noch nie bekannt gewesen für das sparsamste auf vier rädern, glaub cih sofort das der dich mehr oder weniger auffrisst aabei den laufenden kosten..




    GTI is extrem nice, wünsch dir mal glück das du nicht so lange wwarten musst mit der bestellung

  • ja dann wünsche ich dir auch viel glück


    und eine schnell zu bearbeitende Bestellung vom GTI :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!