K&N 57i Kit für 1.4 80PS?

  • Mal doof gefragt- warum macht man aus einer 1.4er Luftpumpe akustisch einen "Supersportler" ?


    Ich werd wohl dieses Show&Shine-gepimpe nie verstehen- aber ich find es nur albern!

  • Die frage ist ob man Sound oder Lautstärker entlocken will, Sound ist ok, aber es ist doch absolut peinlich wenn ich um 12 Uhr Nachts durch nen Ort fahre und aufeinmal alle Lichter angehen, vorallem dann wenn der Wagen auch nur extrem hochgezogen wird, so dass man denkt da kommt gleich einer mit 200km/h um die Ecke und dann isses doch nur son Corsa (der gerademal die erlaubten 50 fährt) mit nem ESD drunter der bald größer ist als die Felgen :D
    Nen .:R höre ich zumindest nicht 10 Häuserblocks weiter immernoch und der Sound hört sich (im Vergleich zu den ganzen 1.2l und 1.4l Maschienen mit Sport-ESD) dafür noch gut an, nichtmal die alten noch luftgekühlten Porsche sind so extrem Laut ...

  • Zitat

    Original von gti-roli
    Naja es wird ja nicht gleich ein "Supersportler", aber anders gefragt, was ist falsch daran einem Auto etwas "Sound" zu entlocken. :)


    Naja von Sound kann ja nicht wirklich eine Rede sein- der wird ja nur lauter*g*


    Was ich daran "falsch" (ich nenne es lächerlich) finde ist folgendes:


    Wenn ein Auto schon klingt als wäre er gern ein Großer dann sollte er auch etwas zügig vom Fleck kommen.
    Aber wenn dann nur heisse Luft raus kommt- ist es albern.
    Das ist so wie die Experten die ihre Trommelbremsen rot lackieren um auf ihre chronische Untermotorisierung hinzuweisen...


    Ich finds prollig aber das muss jeder für sich selbst wissen...


    Ich bin für mehr Sein als Schein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!