ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • also haste dich nun endschieden chris wie ich höre naja denn hoffe ich dein bolfi bekommt ein super nachfolger und der ihn genauso pflegt wie du haste eig wieder vor an dem tt was zu machen also außer xenon also quasi umbauthread mäßig ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Mir wird auch der Klang vom 1.4 fehlen,
    der war für den Hubraum echt geil!! :thumbup:
    Die Optik war auch einzigartig, ich hoffe der Nachfolger ändert nichts
    Lg dami

  • Schade um den Golf! War der schönste 1.4er den ich kenne! Vom Sound her war er erste Sahne! TT rockt, meine Mum hat den auch! Super schöner Wagen, du wirst viel Freude damit haben! Vom Anzug her ist der super! In freudiger Erwartung an die ersten Fotos....


    der Christoph

  • Glückwunsch zum neuen Wegbegleiter Chris, aber Rechtslenker find ich jetz nich so prall... da wollen dann deine mitfahrer im bei dir auf der fahrereite einsteigen :D


    Ist denk icch ne optische gewohnheitssache... bin mal gespannt, wann de Bilder postest ;)

  • brähhh moin jungs


    Status Update: TT verkauft an meine Sis (Familienkrise .. ich sage nichts dazu) mache aber noch fotos ist ja in Familenbesitz..
    Status Update: Bolf in Ebay


    Status Update Autosuche: gestaltet sich immer noch schwierig...

  • Status Update Autosuche: gestaltet sich immer noch schwierig...

    Jaja... wie schon geschrieben... das wird dann noch was dauern... :whistling:
    Hast du schon mit allen getelt :?:

    Gruß Thomas

  • Klär uns doch mal auf was mit dem TT jetzt genau war bzw is...


    Was willst du denn mind. für den Golf bekommen? Bin mal gespannt:-) Drück dir die Daumen...


    Pass nur n bissel auf, denn viele Bieter(bis jetzt) haben ne relativ hohe Bietaktivität bei dir, fällt auch ebay schnell auf....

  • naja.. ist eher so nen familieninternes problem was ich habe.. will auch nicht zuviel drüber reden.. dann denkt ihr hier sind alle gestört..
    erst hieß es ja kannst tt fahren kein ding (die sicht meines dads) meine mum war dagegen wollte auf einmal vollmachten von meinen Konten falls ich mich platt fahre und so scherze..und dann kam meine große Sis ins Spiel die schon seit 3 Jahren nen TT sucht aber es ihr immer zu teuer war.. Naja ihr könnt sagen chris .. wieso hast ihn ihr gegeben und so.. naja wohne halt noch zu hause.. und war einfach nicht mehr lustig..


    Die Bietaktivität kann ich ja leider nicht beeinflussen Felix bzw ich habe es noch nicht gemacht :thumbup:
    Habe momentan Sofortkaufangebote für den Wagen ohne Sitze ohne Felgen für knappe 6.5-7k.


    Sobald ich einen habe der mir die 7 komplett so gibt, oder halt mit Felgen und Sitzen so 9 wäre ich natürlich überglücklich..


    Nichts destotrotz suche ich ein neues Auto weil es mir jetzt einfach alles die Lust genommen hat.
    Verrückt ist das meine Mum Autos wie ein GTI oder ein Ford Focus ST , die PS mäßig gleich mit den TT zu sehen sind, nicht abgeneigt ist...



    Schöne Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • oh man das is ja echt familienterror bei dir, schade für dich


    aber ich bin mir sicher das du was gutes findest, kopf hoch :thumbup:

  • Hey das ist Schade für dich ... Solche Quirelein können einem wirklich ne ganze Zeit lang den Tag verderben ...


    Hatte solche Probleme auch ... Und dabei bin ich aber schon mit 16 daheim ausgezogen, wegen der Lehre.
    Dann hat ich mit 19 nen Unfall mit meinem 3B (nix schlimmes)... sollte nen Polo 6N2 bekommen, weil da auch meine Ellis ihre Köpfe drüber hatten.


    Hab dann all mein Geld zusammengerauft und hab mir nen Passat3BG erspart. Und dann hab ich alle Versicherungen (und auch alles andere ... etc. ) was mich betrifft auf meine eigenen Schultern genommen ... Das war mit 20 zwar nicht einfach, aber es hat sich gelohnt.


    Sorry, verplapper mich hier voll ...


    Jedenfall ... Augen Auf beim Autokauf ...


    Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche, und Hau rein!

  • Hört sich ja miese an...
    Schade um den Golf das er weg geht, u jetzt noch nichtmal TT fahren?
    mmmhhh
    naja du machst das schon...wird schon klappen Chris...

  • hallo chris des problem kenn ich in einer anderen art und weise auch nach dem unfall polo 9n ( totalschaden) wollte ich mein traumauto haben ein g4 meine ellis wollten des ich ein mit 75 ps haben soll wegen gefahr und so wegen unfall wieder war ne lange zeit stress in der fam aber ich stand drüber und hab mich in einer art durchgesetzt und nun hat er 125 ps ist ned die welt wollte nen gti aber war zu arg wegen geld in dem moment naja ellis können manchmal echt nerven des stimmt nix destotrotz wünsche ich dir viel erfolg beim verkauf und viel glück bei der suche nach deinen neuen baby


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!