ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • schick schick ist dein Auto geworden.
    Bei mir hätte die Cf Line sicherlich besser gepasst...... Spass bei Seite sieht gut aus.

  • Weitermachen!!! :thumbup::thumbup: nicht verkaufen!!! :thumbdown::thumbdown:


    mir gefällt er wie sau!!! un ich WÄRE auch sehr interessier, da weiteres zus sehen, dass am Bolf was passiert :thumbup::thumbup:

  • Ach das Bübli labert nur türlich bleibt Bolfi da :thumbup:
    Wenn Bolfi dann fertig ist fahren wir bei Pinar Brötchen holen ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Hab gehört es soll was neues geben bei dir.
    Was dran an der Aussage. :thumbup:


    Wahres :D Das Bübli solls aber selber erzählen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So.. gerade back aus Dormagen wo ich den Arthur um etwas erleichtert habe..natürlich wieder mal Karosserie..
    da ich leider keine digicam mehr habe..mein bruder hat sie mit nach sidney..müsst ihr noch was warten..


    aber ps es sind jubi schweller ;) morgen werden sie denke ich montiert

  • na schön zu hören. wird sicher super ausschauen.
    bin ja schon auf samstag gespannt, wenn se dann dran sind und man sie live bestaunen kann. ^^

  • jubi schweller sind immer gut


    ach chris ich komme doch nach köln


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • waaaas stevie? echt? Cool, ich bin Samstag abends und Sonntags leider nur anzutreffen wegen Traininggeberei..
    aber coool.. ja bis samstag ist noch ne to do liste hier abzuarbeiten :) hoffe das wird was das wetter spielt heut schonmal nen streich, total am regnen :(

  • Jubi Schweller kommen sicherlich an deinem Wagen Traumhaft!!!


    Du bist ja sicherlich zum Treffen da, oder?

  • Samstags ab 17 18 Uhr herum und Sonntags bin ich anzutreffen :) black bolf ihr werdet ihn schon erkennen ;)

  • Ja ich will den Ck auch mal sehen.
    Jubi Schweller kommen sehr gut, wenn man bedenkt das du erst keine haben wolltest. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!